Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Shadow of the Beast: Ab heute auf der PlayStation 4

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 17. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Shadow of the Beast
    Action 2016-05-17 Sony Computer Entertainment Heavy Spectrum Entertainment Labs Jetzt bestellen

    Einige werden den Titel bereits im Store-Update gesichtet haben. Shadow of the Beast ist ab heute auf der PlayStation 4 verfügbar.

    Passend dazu veröffentlichte Sony heute einen Launch Trailer:

    Quelle: blog.de.playstation.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Das ist (leider) so ein typischer Titel, wo ich auf PS+ tippe und deshalb nicht kaufe. Irgendwie auch ein zweischneidiges Schwert für diese kleineren Titel. :S
     
  4. Ich werds mir in den nächsten Wochen sicher kaufen. Hab das Spiel schon seit Ankündigung im Auge.

    Für PS Plus wird es, denke ich, nicht so schnell kommen.
     
  5. s4scha, so ähnlich sehe ich das auch mit "The Banner Saga" und "Alienation". Wenn ich es mir jetzt lade ärgere ich mich in 3 Monaten über das vergeudete Geld. Wenn man wenigstens anteilig was zurück bekommen würde. Aber das ist Wunschdenken! Sony ist Marktführer und kann jetzt fast alles machen...

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Alienation und Shadow of the beast werden wohl kaum in den nächsten Monaten für Plus kommen. Das sind außerdem PS4 Exklusivtitel, die von Sony selbst gepublished werden und bis jetzt kam, bis auf Resogun zum Launch, noch nie ein Exklusivtitel für PS Plus. Sony möchte mit den Spielen Geld verdienen und sie nicht für Umme raushauen.

    Wenn man Shadow of the beast und Co. unbedingt will, dann sollte man sie kaufen. Warten, bis die Spiele vielleicht mal irgendwann für Plus veröffentlicht werden, ist doch affig. Und die 15 Euro für Alienation, Banner Saga usw. hat doch jeder auch noch über. ;)

    Außerdem unterstützt du mit deinem Geld diese Entwickler. Durch PS Plus verdienen die jedoch nix dran.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen