Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Servus

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 4. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich freue mich, Teil dieser neuen, innovativen, geistreichen, wunderschönen, unabhängigen Community zu sein und möchte mich hier auch kurz vorstellen.
    Meine Name ist Mirco und ich spiele hauptsächlich PS4 und bin auch für die ein oder andere Online-Partie zu haben. Mein Hauptaugenmerk liegt da allerdings auf Sport- und Rennspielen, sowie Third-Person-Shootern.
    Weitere Informationen dürft ihr meinem Profil entnehmen und mir auch gerne folgen!
    Wie ich hier her komme? Die dunklen Mächte, zugegebenermaßen ehemalige Mächte, einen anderen öffentlichen Kommunikations- und Informationsplattform haben mir den Weg hier her geleitet.
    Dankbar bin ich!
    Ich wünsche euch und mir viel Spass hier! ;)
     
    kalkburn666 und Popperklopper84 gefällt das.
  2. Schoen dass du da bist :)
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  3. Du heißt gar nicht Hans-Peter? ;(
     
  4. Ganz in echt schon! :D
     
  5. Hahaha sau witzig
     
  6. Willkommen Mirco-Hans-Peter =) und viel Spaß bei uns. Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  7. Gut das du dich hast verführen lassen von den dunklen Mächten :) willkommen !
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  8. Hape du Papa,

    Willkommen bei uns:love:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  9. Ja moin auch!
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  10. Willkommen und viel Spaß hier :)
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  11. Huhu Hans. Ich schließe mich dne Vorrednern an. Viel Erfolg hier!
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.

Diese Seite empfehlen