Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sehr erfreut

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von SimonStig, 4. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo Leute,

    nachdem auf einer gewissen Online Plattform, dessen Name nicht genannt werden darf fast nur noch :poo: verzapft wird, habe ich gütigerweise einen göttlichen Hinweis erhalten und bin auf diese Seite geleitet worden.
    Bin schon fast ein viertel Jahrhundert alt und habe als Sony Kind der 1. Generation natürlich auch die PS4.

    Spieletechnisch bin ich relativ offen und zocke eigentlich querbeet. Bin immer für einen Witz zu haben, auch wenn er mal ins schwarze abdriftet ;)
    Vielleicht ergibt sich ja mal die ein oder andere Session.

    Ich hoffe auf eine spaßige Community und den ein oder anderen Lacher :D
    Aber da mir die meisten hier bekannt sind (oder auch nur flüchtig) sollte das sehr gut hinhauen:finger:
     
  2. Herzlich willkommen und viel Spass! ;)
     
    SimonStig gefällt das.
  3. #3 djizzingo, 4. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 4. Nov. 2014
    Nice, werden ja immer mehr :love:
     
    SimonStig gefällt das.
  4. So sei er gegrüsst in der erhabenen Welt des hochgegriffenen und erlauchten Rates der Verrückten :D
     
    SimonStig gefällt das.
  5. Herzlich willkommen :D
     
    SimonStig gefällt das.
  6. Tach och.
     
    SimonStig gefällt das.
  7. Jetzt ist die Anstalt ja fast komplett. ;)
    Willkommen in einer neuen Welt.
     
    SimonStig gefällt das.
  8. #Neuland
     
    SebsterOne und Unbekannt gefällt das.
  9. Auf eine lustige Zeit *bieranstoßsmiley* PS der fehlt noch ;)
     
  10. Willkommen in unserem neuen Heim.
     
  11. Hoi Simon,

    Willkommen in der Runde! :love:
     
    SimonStig gefällt das.
  12. Willkommen in unserem bescheidenen Heim.. :)
     
  13. Willkommen und viel Spaß hier :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen