Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 SEGA denkt über eine Remastered Version von Shenmue 1 und 2 nach

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gallios, 14. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Bei vielen Gamern ist die Dreamcast recht wenig bekannt, weshalb man auch vielleicht wenige mit dem im kommenden Jahr erscheinenden Shenmue 3 anfangen könnte. SEGA denkt jedoch darüber nach die beiden grandiosen Vorgänger in einer Remastered Version auf den aktuellen Konsolen zu veröffentlichen. Dies wäre ein großer Vorteil für alle Gamer die die Vorgänger nicht gespielt haben / spielen konnten.

    Quelle : ibtimes.co.uk
     
    Gallios

    Gallios Gewinnspielteilnehmer

    Registriert seit:
    25. Feb. 2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Chemikant
    Ort:
    Titz Rödingen ( NRW )
    #1 Gallios, 14. Mai 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2016
  2. Kommentare (4)
  3. Sollten nicht nachdenken sondern anfangen!
     
    rac3r1907 gefällt das.
  4. Was gibt es da zu überlegen, die hätten schon längst fertig sein können. :):):)

    Ich liebe SHENMUE I - II und spiele es auf der weniger bekannten "Dreamcast" heute noch.

    Ich bin einer der wenigen, der seine Dreamcast noch hat.:cool:;):)
     
    Xorron__Xeen gefällt das.
  5. Kenne ich beides nicht :affe1:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  6. Die dreamcast war in einiger hinsicht seiner zeit voraus. Zum einen wäre da das recht gut funktionierende internet , die butterweiche gute arcade grafik mit ihren spielhallentiteln und auch der innovative controller mit seiner virtual memory card um sogar tamagotchi-like unterwegs spielen zu können. Es gab gute arcade titel , leider jedoch zu wenige must-have titel wie eben shenmue I und II . Dennoch eine erstaunliche Konsole seiner Zeit. Beim letzten anzocken Zuhause kam ich aber nicht über 1 bis 2 stunden hinaus x-)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen