Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Sebastien Loeb Rallye Evo: Verschoben auf 2016

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von spicyorange, 30. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Sebastien Loeb Rally Evo
    Racing 2016-01-29 n.a. Milestone Jetzt bestellen

    Eigentlich wollte Milestone schon im Oktober das Rallyespiel auf den Markt bringen. Daraus wird wohl nichts, der Release von Sébastien Loeb Rallye Evo wurde soeben auf das Frühjahr 2016 verschoben. So gab Milestone ein kurzes Statement zur Verschiebung ab:

    Rallyefans dürften ja nicht ganz so enttäuscht sein, den WRC 5 von Big Ben Interactive soll ja noch dieses Jahr erscheinen.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (4)
  3. Zur Kenntnis genommen, hatten wir ja länger nicht mehr :wacko:
     
  4. Mh eventuell hat Milestone generell Schwierigkeiten ihre Projektezeitpläne richtig einzuschätzen, da es ja schließlich nicht das erste Mal ist ein Spiel zu verschieben. :S
     
  5. Manno :/ das ist doof hab mich schon so gefreut

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Macht nichts, ich sehe diese Meldung als Erinnung dass der Titel ueberhaupt erscheint :) Ich hatte es schon wieder vergessen und ich denke das wird in den naechsten 5min erneut passieren.

    danke spicy :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen