Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Sebastien Loeb Rally Evo: Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Unbekannt, 13. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Sebastien Loeb Rally Evo
    Racing 2016-01-29 n.a. Milestone Jetzt bestellen

    Auch zu Sebastien Loeb Rally Evo gibt es kurz vor der E3 neues Bildmaterial. Mittlerweile wird der Oktober als Release Zeitraum angepeilt.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (4)
  3. hmm irgendwie reizt mich das gar nicht. Gibts da noch mehr als nur Citroen?
     
  4. Naja, ich geh mal davon aus, das andere WRC Teilnehmer auch noch vorhanden sind. Wäre ja sonst langweilig.
     
  5. Das sieht wirklich bescheiden aus und wirkt hakelig.
     
  6. Die Strassen sind mir eindeutig zu eng, ich weiß jetzt schon wie die Karre nach einer Etappe aussehen wird :D
    Zu dem ist Loeb schon lang nicht mehr aktiver Rallyefahrer. Hoffe nur dass das Spiel nicht allzu sehr auf ihn ausgelegt ist.

    Ein reines WRC-Spiel hätt ich besser gefunden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen