Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Sebastian Loeb Rally Evo: Gameplay-Video von der E3

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von spicyorange, 20. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Sebastien Loeb Rally Evo
    Racing 2016-01-29 n.a. Milestone Jetzt bestellen

    Auch von Milestone gibt es neues Bewegtmaterial zum Rallyespiel Sebastian Loeb Rally Evo. Gefahren wird in Schweden auf schön verschneiten Pisten.


    Rallyefans unter uns die es kaum abwarten können die verschiedensten Pisten auf dem Globus unsicher zu machen?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (13)
  3. #2 oege, 20. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2015
    Sagt mir nicht zu , da finde ich jetzt schon Dirt Rally besser, welches ich dank Early Access für 22€ auf dem PC Spiele.



    Meiner Meinung nach sollten Rallye Fans auf Dirt Rally (Colin Mcrae 2015) warten :D

    und sein wir mal ehrlich, allein der Sound :eek:
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  4. Ich find sieht gut aus :) Ist was für mich aber der Fahrer das ist wohl nur Straße gewohnt... Hätte gern gesehn ob sich die Autos gut anstellen lassen aber das versucht der leider garnicht naja mal schaun ob sich da noch mehr Material zu zeigt :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Kommt Dirt Rallye @moment nicht ausschließlich für den PC ?
    Das ist nämlich der Knock Out da ich kein PC habe.
     
  6. Bisher schon, aber wird für die Konsolen kommen ;)
     
  7. Ist denn Wert zu warten? Also ist das Spiel so realistisch und umfangreich? :D
     
  8. Ich würde vorschlagen wir kaufen einfach beide Spiele und gut ist :D
     
    LeKonsolero gefällt das.
  9. Ja das ist mal ne gute Idee :D
     
  10. Sieht ansich gut aus.

    Ich mochte bei WRC schon immer die Ansicht ohne Fahrzeug am liebsten, wenn alles an einem vorbei rauscht :love: ein HUD waere trotzdem schoen gewesen (oder haengt das mit dem Benchmark zusammen)

    Der Sound ist wirklich klasse.
     
  11. Das ist aber nicht WRC , sondern Dirt Rally.(nur damit es keine Verwechslungen gibt)

    HUD ist nicht vorhanden, weil es ein Video vom Benchmark ist. Richtig.
     
  12. Das hast du sehr gut erkannt, Sherlock.
     
  13. :wacko:
     
  14. Willst du mich verarschen? Ich schrieb dass mir die Ansicht in WRC schon am besten gefallen hat und nicht dass das Gezeigte WRC ist. :wacko:
     
  15. Da es auch ein WRC - Game geben wird , wollte ich das nur nochmal klarstellen, deine Hyperintelligenz wollte ich damit nicht in Frage stellen ;) ! Und nun hör auf am Käfig zu rütteln, niemand hat die Absicht dich zu verarschen .
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen