Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Schnäppchen-Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von oege, 5. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. #101 oege, 24. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2015
    Entweder habe ich es falsch verstanden oder ihr. Er hat VORBESTELLT und VORBESTELLUNGEN kann man nicht in der Filiale abholen, zumindest ist bei mir diese Auswahl gesperrt , wenn ich online Spiele "vor"-bestelle , welche ich noch nicht released wurden geht nur Lieferung ! :finger:

    Es macht für mich zwar keinen Sinn, warum ich es nicht abholen kann/darf aber was solls.
    Hier ein Bsp. , egal welchen Markt man auswählt.

    [​IMG]
     
  2. Sehr merkwürdig. Ich hatte keine Probleme "Abholung einzeln" zu wählen und alle 3 Spiele sind noch nicht released. Bei den anderen scheint es auch zu klappen. Hast du vielleicht eine dubiose Zahlungsmethode (Beischlaf mit Postbotin?) ausgewählt? ;)
     
  3. [​IMG]
     
  4. #104 oege, 24. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2015
    Ich kann ja noch nicht mal eine Zahlungsmethode auswählen, weil diese erst danach kommt. Schon wenn ich die Artikel auswähle in der Übersicht steht "keine Abholung möglich"

    [​IMG]
     
  5. Die haben dich halt langsam auf'm Zettel :finger:
     
  6. #106 oege, 24. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2015
    Nee habe nochmal gelesen. Der @s4scha erzählt Käse :hilde:

    [​IMG]

    Wie hast du nun das System gehackt ? :rauf:

    Ich bin einfach zu gutgläubig ! Sollte mir wieder mein P4M - Misstrauen auferlegen !
     
  7. Emmentaler :love:
    Harzerrolle :love:
    Scheiblettenkäse :love:
     
  8. Also meine Bestellung ist heute morgen direkt durch und per Paypal die 139,98€ bezahlt. Alle als Einzalabholung zum Release. 0€ Versandkosten.
    Gelesen hab ich das auch. Wenn ich die jetzt in den Warenkorb lege, steht da auch Abholung nicht möglich.

    Vielleicht können @Bull oder @CeeJay das auch bestätigen, dass es bei früheren Vorbestellungen auch ging. Habe schon mehrfach so vorbestellt.
     
  9. Nicht unbedingt, denn auch ich habe schon vorbestellt, allerdings nicht diese Aktion, und konnte meine Vorbestellung in den Markt liefern lassen. Das letzte war State of Decay. Im Februar vorbestellt, im April in die Filiale liefern lassen und von dort abgeholt.

    Ich schließe daher diese OT-Diskussion mit folgenden Worten: Alle haben Recht. Es ist halt wie mit dem Licht, mal geht's und mal geht's nicht.
     
  10. Bis 9 Uhr soll das wohl auch möglich gewesen sein :)
     
    s4scha gefällt das.
  11. Kann mir jemand erklaeren was es mit dem Gamescore beim Kauf der Xone aufsich hat?
     
  12. #112 oege, 24. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2015
    Als XBox User hast du einen Gamerscore , den man sich erspielt. Diesen Punktestand konnte man eintauschen und XX Euro dafür als Gutschein ( 20 - 150 € ) bekommen, den man bei Amazon und Microsoft einlösen konnte/kann ( bis 30.06. ) . Diese Gutscheine werden gerade bei Ebay verkauft z.b. 70 € Gutschein für 30 € .

    http://www.xbox.com/de-de/gamerscore-super-deal
     
  13. ok danke, hat sich eh erledigt
     
  14. Das ist Amazons indirekte Antwort auf die 3 für 2 Aktion von Media Markt. Da sind einige Spiele für den Kurs zu haben. Nur leider die Vorbestellungen nicht. :)
     
    DeLorean gefällt das.
  15. Toll, da hab ich mich endlich vom digitalen Einkauf losgesagt und wieder den Retailversionen meine Treue geschworen, da kommt Bull mit g2a.com an :hilde:
    Was sind denn das bitte für Preise? :eek:
    1 Jahres-Abo Xbox Live für 27 Kieselsteine, Assassins Creed Unity für unter 11 Goldklumpen und Ryse für gerade mal 15 Diamanten!
    Die Willenskraft schwindet ;(
     
  16. Genau das ist es was mit bei der One so gefällt. Bei der PS4 suchst vergebens nach solchen Angeboten.
     
  17. Letzte Woche sogar für etwas über 25,-€ da war ich aber zu langsam. Mein bisher günstigstes war 26,-€, da hatte ich dann auch gleich 2 Jahre gekauft.
     
    DeLorean gefällt das.
  18. Von G2A hab ich die Hälfte meiner Spiele ^^ die Preise sind sehr gut. Aufjedenfall kauf ich immer die 12 Monate XBox Live dort. Billiger bekommt man es nicht...
     
  19. Dirket noch mal zugegriffen, ging diesmal auch ohne Paypal, danke für den hinweis @Bull
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen