Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Schnäppchen-Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von oege, 5. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. https://de.trustpilot.com/review/gameladen.com

    da ich den Laden nicht kenne hab ich mal danach gesucht, sieht ja ganz ok aus
     
  2. Die Mail habe ich heut auch bekommen. Ich frag mich grad, wo die meine Email Adresse her haben, da ich mit dem Laden noch nie was zu tun gehabt hatte...
     
  3. von denen habe ich auch eine Mail die kenne ich ebenfalls nicht :S
     
  4. Ja, das habe ich mich auch gefragt, warum die mich plötzlich angeschrieben haben :poo:
     
  5. Na toll und ich bin wieder der einzige, der keine Mail bekommen hat haha :D
     
  6. ich auch nicht o_O
     
  7. Hab schonmal was bei gameladen gekauft und da gab es keine Probleme.
     
  8. Angebotspreis: EUR 41,97 für Forza Horizons 2 "ANgebot" =)
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  9. @kalkburn666 rechne mit 129 - 139 Taler
     
  10. ich bin auf Halo gespannt :) derzeit 48,99€
     
  11. Mit 41,99€ Net wirklich ein Angebot. ;)
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  12. näh nicht wirklich da hast du recht ^^
     
  13. Masklin gefällt das.
  14. #76 Sh0x, 18. Mai 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2015
    Keine Ahnung... Hab es auch noch nicht gekauft. Ist mir nur beim stöbern aufgefallen ^^

    Das ist vielleicht auch mit etwas Vorsicht zu genießen, da es sich um einen Preisfehler höchstwahrscheinlich handelt... Die Season ist noch net mal komplett released glaub ich
     
  15. #77 Sh0x, 18. Mai 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2015
    Habs mal gekauft.. 5 Minuten später war der Preis wieder auf 30 Euro lol... Lad grad die erste Episode. Den Schnapper des Tages gemacht xD Auf die 5 Euro ist geschissen :D
     
    Masklin gefällt das.
  16. Wow, gekauft obwohl ich weder Zeit noch Lust drauf habe... Scheiß Konsumverhalten. o_O
     
    soundstar und GER Tanigo gefällt das.
  17. Ist das ein gutes Angebot?
    Ich hab so Bock auf die Halo MCC
     
  18. Hätte ich keine XBox One würde ich es sofort kaufen, meine war vor 4 Monaten "nackt" genauso teuer. Und nen hohen Gamerscore-Gutschein wirst kaum noch finden. Beides Hammer Titel mit massig Spielzeit, bei Halo muss man nur noch einiges Downloaden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen