Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Schnäppchen-Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von oege, 5. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ihr hattet doch alle reiche Eltern ;(
     
    BiGBuRn83 gefällt das.
  2. Meine Ps1 war umgebaut und hatte nur Resident Evil 2 als original. War halt kein Bonze wie ihr :cool:;)
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  3. Das wird doch bestimmt UVP sein.
     
  4. Ist bei Amazon Bestseller Nr. 1 in Lenkräder für PC... echt? :eek:
     
  5. spicyorange gefällt das.
  6. Also für mich ganz klar, dass die "alte" schon gar nicht mehr produziert wird, und die Slim quasi ab Ende dieser Woche in dem Regalen steht, und die aktuelle voll ersetzt...
     
  7. Uh Blau :S +49,99€ haste bei dem Xbox One 1TB Beispiel vergessen.
    1TB gegen 500GB ist irgendwie doof, auch wenn ich ne externe Platte dranhängen kann. 10€ Unterschied von 500GB und 1TB abgeben :eek:
     
  8. Ja ich hab mich auch dagegen entschieden wegen der Farbe.
     
  9. Wenn es die 1TB Version in weiß gewesen wäre, hätte ich es mir noch überlegt. Da wäre easy der 4K Blurayplayer besorgt. :S
     
    BiGBuRn83 gefällt das.
  10. Ja bei mir die 1 TB in navy grün, da hätte ich sofort zugeschlagen.
     
  11. Dachte du wolltest keine grüne wie BF1 Bundle sondern nur eine schwarze? Aber die blaue geht mal garnicht, fehlt nur noch pink...
     
  12. stimmt schimmelschwarze xbox :D
    Das blau müsste man sich im Laden ansehen, aber schön sollte es nicht wirklich sein, weswegen Gamestop die Teile "loswerden" will.
     
  13. Ja aber da hätte ich Abstriche gemacht bei dem Angebot. S´chwarz wäre geil. Aber kommt ja noch Black Friday ;)
     
  14. Black Friday... DIE Gelegenheit eine schwarze Konsole zu veröffentlichen :rofl:
     
    ThomGa_GER und BiGBuRn83 gefällt das.
  15. Das wäre ein Traum :) Am besten noch mit Final Fantasy 15 im Bundle:rolleyes:
     
  16. Da haste dann wohl eher keine komplett schwarze Xbox mehr. Aber die PS4 Bundleversion sieht dezent aus. :D

    Wenn es den Audi dazu gibt, wäre das was.
     
    BiGBuRn83 gefällt das.
  17. Abgefahrenes Felgendesign :eek:
     
  18. Ich meinte nicht die Special Edition. Einfach ne schwarze One s mit FF15 :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen