Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Schnäppchen des Tages: Elite Controller im Angebot

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Unbekannt, 25. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. :wacko: bin immer noch am zweifeln, ob oder nicht. Dann wäre es der dritte Controller... aber immerhin mit Klinkeanschluss oder :eek:
     
    Masklin gefällt das.
  2. Wird bei mir auch der dritte und werd ihn definitiv kaufen, aber habs nicht eilig, der darf ruhig noch 50tacken günstiger werden ;)
     
  3. Bei mir ist es dann auch der dritte Controller :wacko: Aber erst mal einen haben :häslige:
     
  4. Ich habe mich entschieden, so bald das ding wieder verfuegbar ist kauf ich es. Ich muss es haben.
     
    Unbekannt gefällt das.
  5. Ich auch. Um es dann wieder gewinnbringend weiter zu kloppen :D
     
  6. 249€ gerade bei Amazon :)
     
  7. Richtig. Nur ohne Amazon Gebühr. ;)
     
  8. So interessant es auch ist, aktuell sehe ich für mich kein Bedarf. Mir reichen die normalen, besser spielen würde ich mit dem Elite auch nicht :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen