Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Schnäppchen des Abends: Forza 6 + 2TB Ext. HDD für...

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 27. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Forza 6 Motorsport
    Racing, Simulation 2015-09-18 Microsoft Studios Turn 10 Studios Jetzt bestellen

    Ihr spielt mit dem Gedanken euch Forza 6 zu kaufen, habt jedoch zu wenig Festplattenkapazität? Dann kommt vielleicht hier die Lösung für euer Problem. Saturn bietet aktuell eine Externe 2TB Festplatte für 119€ an, packt ihr jetzt noch Forza 6 hinzu kostet das ganze nur 129€. Also schnell zugreifen, wer weiß wie lang dieses Angebot noch zu haben ist.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (6)
  3. Nett, aber kein Schnaeppchen. Im laufe der Tage bekommt ihr einzeln vermutlich ein wenig guenstiger weg.
     
    oege gefällt das.
  4. 2TB für 119 EUR? Definitiv zu teuer, auch wenn man für nen 10er mehr Forza dazu bekommt.
     
  5. Wenn du für Forza ~60€ rechnest, kostet die Platte 69€. Da findest du keine vernünftige 2TB USB 3.0 2,5" Platte.
    Aber das Obermegasuperschnäppchen ist es trotzdem nur bedingt. :)
     
  6. Wenn man den Preis ohne Forza sehen würde, wär sie zu teuer aber mit Forza sind 69 Euro schon gut für eine WD... Wenn man sich Forza sowieso kaufen wollte und noch eine Platte braucht, dann taugt das schon. Aber an Speicher fehlts mir nicht und Forza ist schon bei Gamestop geordert... Also passe ich xD Wenn aber jemand mehr Zeit zu verkaufen hat, die würde ich gern nehmen lol
     
    GER Tanigo gefällt das.
  7. Ergo : Es ist nur ein gutes Angebot, wenn man beides benötigt/haben möchte :)
     
  8. Klar, gemeinsam ist das Angebot in Ordnung. Aber allein für die 2TB 119 sind wirklich zu viel. Da freut sich der Händler wenn man bereit ist das zu bezahlen. Zusammen mit Forza schauts natürlich viel besser aus :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen