Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Schönen Guten Abend aus Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von DBTGmany, 11. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Da es sich hier aber um eine Seite handelt die nur von einem kleinen Kreis von Leuten aufgebaut ist und das alles in der Freizeit, ist die Aktualität und Qualität der News wirklich toll. Die Redaktion und Administration leisten hier einen tollen Job und ich weiß das sehr zu schätzen.
     
    Masklin gefällt das.
  2. Ich habe ja auch nie behauptet,dass ich es nicht zu schätzen weiß,oder es ein geringer Aufwand ist!
    Finde es ja auch gut,dass sich einige Leute die Mühe machen und die News zusammen tragen und für uns parat stellen!
    Hätte mich nicht angemeldet,wenn es mir nicht gefallen würde;)!
     
    Masklin gefällt das.
  3. Wollte nur sagen das es auch kleine Foren gibt die es einfach nicht schaffen immer relativ aktuell zu sein.
    Sei es da sie keine Schreiber haben oder kein Zeitmanagement.
     
  4. Äh ja, Tach auch.
    Der Thread ist bisher an mir vorbeigegangen.
    Trotzdem willkommen bei uns!
     
  5. Nicht so schlimm,es gab ja schon genug zu diskutieren;)!
    Danke,bisher fühl ich mich sehr willkommen!
     
  6. Na dann, Willkommen bei uns.Schön das du her gefunden hast.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schönen Guten Abend
  1. Masklin
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    860
  2. ratefuxx
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.010
  3. Masklin
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.811

Diese Seite empfehlen