Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Scalebound: Release verzögert sich

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 5. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. One Scalebound
    Action, Rollenspiel 2016-Q4 Microsoft Studios Platinum Games Jetzt bestellen

    Was sind Termine heutzutage eigentlich noch wert? In der Spielebranche scheinbar nicht mehr als der Inhalt eines Überraschungsei. Denn nach dem bereits Uncharted vor wenigen Tagen verschoben wurde, folgt jetzt mit Scalebound der erste Xbox One Titel. Nach eigenen Angaben von Platinum Games geht die Entwicklung gut voran, doch benötige man mehr Zeit, um dem epischen Abenteuer Wahres leben einzuhauchen. Daher bitten die Entwickler um etwas mehr Geduld und versprechen ein Release 2017, genauere Informationen dazu sollen zum Jahresende folgen.


    Was sagt ihr zu dem Thema Verschiebungen? Kommt es wirklich völlig Unerwartet für die Entwickler? Oder hat das alles System?


    Quelle: platinum games
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W., Lunte und GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Nuja einfach mal abwarten. Der Hauptdarsteller ist mir jetzt schon genau so unsympathisch wie bei Infamous auf der PS4. Wird glaubig nicht mein Spiel...
     
  4. Scalebound ist für mich auch uninteressant. Verschiebungen sind mir eigentlich auch Banane. Die einzige Verschiebung, die mich wirklich massiv angekotzt hat, war die Verschiebung von Quantum Break.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen