Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Saints Row: Gat Out of Hell - Musical Trailer

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von kalkburn666, 4. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Im neuen, sehr skurrilen, Trailer zur kommenden Standalone Erweiterung zu Saints Row IV, Gat out of Hell, zeigen sich die Saints von ihrer doch recht musikalischen Seite.

    Das Video zeigt den Teufel und dessen Tochter Jezebel, die er mit dem Boss der Saints verheiraten will. Das will diese aber wiederum nicht und auch der Saints-Boss hat andere Pläne.



    Saints Row: Gat Out of Hell erscheint zeitgleich mit Saints Row Re-Elected am 23. Januar 2015 für PlayStation 4 und Xbox One
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    #1 kalkburn666, 4. Dez. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dez. 2014
  2. Kommentare (4)
  3. Warte schon gespannt auf den ersten PS4-Teil :)
     
  4. richtig cool gemacht. freu mich auch total drauf! wird mein erstes saints row, sonst immer nur bei freunden gezockt
     
  5. Gut das ich mir den 4. Teil nicht für die Ps3 gekauft habe. Da kann man vielleicht bei der Next-Gen Version nochmal zuschlagen. :thumb:
     
  6. Wusste garnicht das Gat so gut Singen kann=)
    Das Cover vom Spiel sieht wiedermal sehr Gut aus.
    Freu mich schon drauf, wieder den 4. Teil zu Spielen im Coop:love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen