Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Saints Row 4: Re-Elected: Große Rückrufaktion des Spiels in Australien

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von kalkburn666, 27. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Saints Row IV Re-elected
    Action, Adventure 2015-01-23 Deep Silver Volition Jetzt bestellen

    Wegen eines bisher ungeklärten Produktionsfehlers der Retailversion von Saints Row 4: Re-Elected wurde in Australien eine riesige Rückrufaktion des Spiels gestartet.

    Gerüchten zu Folge soll eine falsch klassifizierte Version nach Australien geschickt worden sein, die für das Land nicht zulässig ist. Es ist ja hinlänglich bekannt das Australien mit dem Verbot von Spielen nicht lange hadert.

    Jeder Käufer, der Saints Row 4: Re-Elected, für die PlayStation 4, erworben hat, soll es zu seinem Händler zurück geben und den vollen Kaufpreis erstattet bekommen. Die "richtigen" Versionen seien bereits auf dem Weg nach Australien und werden bald bei den Händlern eintreffen.

    Was natürlich der genaue Produktionsfehler ist kann nicht begründet werden, aber wer zwischen den Zeilen ließt wird eventuell feststellen, dass ausversehen die Internationale Version nach Australien geliefert sein könnte. Saints Row 4 sollte ungeschnitten auch nicht in Australien zugelassen werden, so mussten Publisher Deep Silver und Entwickler Volition ordentlich die Schere schwingen und den für Australien problematischen Inhalt entfernen.

    Was sagt ihr dazu? Würdet ihr euer Spiel einfach zurück geben? Könntet ihr euch eine solche Situation in Deutschland vorstellen?

    Quelle: VG247
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
  2. Kommentare (1)
  3. Also, man soll das ungeschnittene Spiel zurück bringen um dann später eine kastrierte Fassung zu bekommen?
    Nö, würde ich wohl nicht machen :)

    Wenn ein Spiel ein droht ein Klassiker zu werden und ich der Meinung bin Schnitte versauen das Spiel, kann ich mir vorstellen alles zu tun um eben eine ungeschnittene zu bekommen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen