Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Multi Role Play Convention: Videorückblick auf 2016

Dieses Thema im Forum "Sonstige Messen und Events" wurde erstellt von Markus S., 3. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Ende Mai, genau genommen am 27. und 28. Mai findet die diesjährige Role Play Convention in Köln statt. Wer noch nicht genau weiß, was ihn oder sie erwartet, erhält in folgendem Review Video einen kleinen Einblick in die RPC des vergangenen Jahres:


    Wir haben zudem alle wichtigen Infos für euch zusammengetragen.
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. :ranger:Wir werden dieses Jahr vor Ort sein:banana:
     
    Sebastian W. und Markus S. gefällt das.
  4. Yippie :D
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  5. Und dann kloppen wir uns da beim LARP, das wollte ich schon immer mal machen :)
     
  6. :rofl: Kopfkino. :clap:
    Bin gespannt was es zu berichten gibt. :D
     
  7. We Need videotagebuch :D
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen