Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Multi Role Play Convention 2017: Die wichtigsten Infos

Dieses Thema im Forum "Sonstige Messen und Events" wurde erstellt von Markus S., 12. Apr. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Am 27. und 28. Mai 2017 findet in Köln die diesjährige Role Play Convention statt. Als Mainsponsor tritt dieses Jahr The Elder Scrolls Online mit der kommenden Morrorwind Erweiterung auf. Um euch auch während der Messe über Update zu kommenden Rollenspielen auf dem Laufenden zu halten, werden wir für euch live vor Ort sein.

    Wer die Messe selbst besuchen möchte, der kann noch Tickets erwerben. Die Tageskarten kosten im Vorverkauf 12,00 €, an der Tageskasse sind die Karten für 15,50 € erhältlich. Die Messe ist am 27. Mai 2017 von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet, am Sonntag, den 28. Mai 2017 von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

    Es wurden bereits zahlreiche bekannte Gäste präsentiert. Einige haben wir für euch zusammengetragen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Natürlich werden auch zahlreiche Cosplayer vor Ort sein. Eine Übersicht findet ihr hier.

    Auf der Role Play Convention wird dieses Jahr auch der RPC Fantasy Award verliehen. Dabei gilt es die besten Produkte aus den folgenden sieben Kategorien zu küren:
    • PC- und Konsolengames
    • Mobile- & Browsergames
    • Pen & Paper Rollenspiel
    • Gesellschaftsspiele
    • Tabletop & Miniaturenspiele
    • Literatur
    • Comics
    [​IMG]

    Quelle: Role Play Convention Germany
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    ThomGa_GER und Jennadejuxe gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen