Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rockstar Games und der Hype-Train

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Unbekannt, 18. Okt. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Nachdem uns Rockstar Games seitdem Wochenende mit kleinen Infohäppchen rund um die Marke Red Dead versorgt hat, und damit einen regelrechten Hype auslösten, versuchen auch andere Studios davon zu profitieren. So zum Beispiel Square Enix mit ihrer Version des Sonnenuntergang Gruppenbildes.

    [​IMG]

    Aber auch die Mannen von Dead Rising 4 haben da ihre eigene Version des Bildes.

    [​IMG]

    Schlussendlich hat Nintendo America die "Katze" aus dem Sack gelassen. Es wird ein Remastered von Red Dead Redemption für die kommende Nintendo NX Konsole. Release wäre demnach März 2017, und das obwohl noch nichts zur neuen Konsole bekannt ist.

    Der Tweet 788087370306420737 existiert nicht mehr.

    Allerdings sollte auch dieser Tweet mit einem Augenzwinkern betrachtet werden.


    Was haltet Ihr von dem ganzen drum herum?


    Quelle: vg247
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (5)
  3. Schön dass Nintendo noch Humor beweist..




    ..für die letzten paar Monate, die es sie noch so gibt :S
     
  4. :häslige:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Das hast du echt gut gemacht @Unbekannt aber irgendwie glaub ich trotzdem dran :(
     
    Unbekannt gefällt das.
  6. Haha sowas musste ja kommen. :D
     
  7. Ich find das am Besten:
     

    Anhänge:

    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen