Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Rockstar Games streut weitere Infohäppchen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Unbekannt, 17. Okt. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Erst gestern versetzten die Mannen von Rockstar Games die Internetgemeinschaft in Aufruhr, kaum hat sich der erste Staub gelegt, folgt der nächste Info-Happen, in Form eines neuen Bildes, der erneut die Spekulation und Gerüchteküche entfacht.

    [​IMG]


    Ob wir in 24 Stunden den nächsten Hinweis erhalten bleibt abzuwarten. Doch das bisher gezeigt gibt genug Spielraum für mögliche Spekulationen.


    Was glaubt Ihr verbirgt sich hinter dieser Häppchen Methode?

    Quelle: twitter
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (19)
  3. Ganz klar Rockstar Tischtennis. Endlich.
     
  4. Mit VR-Support :love:
    Im Bild ist DIE MANNSCHAFT!
     
    s4scha gefällt das.
  5. Bei dem Bild musste ich erstmal an..

    [​IMG]

    .denken. :wacko:
     
  6. Ich würde ja abbrechen, wenn es nur das Remaster ist :D

    Aber da ich es auf der 360 ausgelassen habe, würde ich mich über eine Version auf dem neuesten Stand der Technik inkl. Pro Mode freuen :)
     
  7. Remaster nehme ich auch. Aber da kommt was neues. In next gen..
    Auf der Pro :love:
     
  8. Marketing mässig alles richtig grmacht :)
     
  9. Wenn es dieses Jahr noch erscheinen wird. :D
     
    Unbekannt gefällt das.
  10. Wäre genial, aber in Zeiten des Mainstream mäßigen verschiebens, bin ich da eher pessimistisch und tendiere zu 2018 :wacko:
     
    Pasinetor und Der Pate gefällt das.
  11. Jo. Wenn Rockstar nen Spiel ankündigt, dann dauert das immer 2-3 Jahre bis es dann in der Konsole rotiert.

    Find ich aber gut, dass sie kurz vor Release der PS5 noch nen Red Dead 3 veröffentlichen :D
     
  12. Sind ja Riesenschritte die Rockstar die letzten 24 Stunden macht. Mit etwas Glück gibt es ja dann morgen schon bewegtes Material.
     
  13. Es kommt ein neuer Red Dead mit rdremaster als vorbestellerbonus:love:
    So oder so ich nehme beides rdr war so ein stimmungstarkes Spiel:love:
    John marston;(
     
  14. Frühestens 2018. RDR und witcher sind meine zwei liebsten Open World Games.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  15. Ich tippe auf ein Lucky Luke Spiel :häslige:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  16. Wird nur ein standalone Titel für das Pokerspiel. So wie beim witcher mit Gwent. :rofl::affe1:
     
  17. Die können hype :banana:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  18. Jetzt wo ich das lese..... Wo bleibt das Gwent :hilde:
     
  19. Tischtennis beste :love:
     
  20. Hallo Fans :)

    Der Tweet 788087370306420737 existiert nicht mehr.
     
  21. Wat.


    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen