Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rocket League: Xbox One Release für Mitte Februar erwartet

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Unbekannt, 2. Feb. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Rocket League
    Racing, Sport 2015-07-07 505 Games Psyonix Jetzt bestellen

    Wie Psyonix in einem aktuellen Tweet verkündete, befindet sich die Xbox One Version von Rocket League aktuell bei Microsoft zur Kontrolle und soll, wenn alles gut geht, bereits Mitte des Monats veröffentlicht werden.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. und GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Hab mein Konto schon aufgeladen, warte auf den Startschuss :thumb: Ein Titel auf dem ich mich sehr freue!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen