Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Rocket League: Video und Infos zum DLC

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von RioT, 31. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Rocket League
    Racing, Sport 2015-07-07 505 Games Psyonix Jetzt bestellen

    Dass das äusserst beliebte TurboAutoFussball-Spiel Rocket League einen DLC bekommt, wissen wir nun schon länger und fast schon täglich kriegen wir mehr Informationen dazu. Dieses mal von Entwickler Psyonix über den Offiziellen PlayStation-Blog.


    So werden wir für den Supersonic Fury DLC 3,99 Euro bezahlen und neben dem bereits bekannten Muscle Car Dominus, auch den japanischen Straßenrennwagen Takumi erhalten. Ausserdem gibt's je Auto, sechs Aufkleber, zwei neue Rocket Boost's („Nitrous” und „Burnout”), zwei neue Reifensets („Cristiano”- und „Spinner”-Set), fünf neue Farbarten („Brushed Metal”, „Carbon Fiber”, „Metallic Pearl”, „Pearlescent” und „Wood”) und auch noch "eine Handvoll neuer Trophäen".

    [​IMG]

    Auch zu dem kostenlosen Update haben sich die Entwickler geäussert. Zum neuen Stadion gibt's zusätzlich 70 neue Landesflaggen und einen Zuschauermodus durch den Ihr dann mit Euren Freunden live mitfiebern könnt, oder diese auslachen ;). Ausserdem noch neue Tor-Explosionen und Auto-Zerstörungen und auch einen Brandneuen Track mit dem Titel "Firework" der Elektro-Gruppe Hollywood Principle.

    Der DLC und das Update sollen anfangs August erscheinen, zu einem genauen Releasedatum wollte sich Psyonix aber noch nicht äussern.

    Rocket League ist noch bis zum 4.August für PS+ Mitglieder gratis im PSN-Store erhältlich!


    Quelle: PlayStation.Blog
     
    RioT

    RioT Trunkenbold
    Redakteur

    Registriert seit:
    27. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    190
    Ort:
    Züri
    Deadpulli009 gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. *für PS+-Mitglieder
     
    RioT und Bull gefällt das.
  4. Danke, ergänzt.
     
  5. Ich will nur den Boost haben, schön das Stadion vollqualmen :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen