Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rocket League: "Rocket Labs" bringt noch mehr Action

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Markus S., 4. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Rocket League
    Racing, Sport 2015-07-07 505 Games Psyonix Jetzt bestellen

    Rocket League erfreut sich weltweit großer Beliebtheit und in Kürze dürfen sich auch die Spieler der Xbox One in die Arenen stürzen.

    Aber der Februar hält noch mehr für die Rocket League Community bereit. Entwickler Psyonix wird im laufenden Monat ein weiteres Feature unter dem Namen "Rocket Labs" veröffentlichen.

    Die darin enthaltenen neuen Arenen Underpass, Double Goal und Utopia Retro unterscheiden sich dabei deutlich von den bisherigen Maps. Unterschiedliche Ebenen, mehrere als zwei Tore, Farbenflashs ohne Ende, wir dürfen uns auf viele neue Möglichkeiten Tore zu schießen freuen.

    Die Kollegen von Gamespot waren zu Besuch beim Entwickler von Rocket League und zeigen interessante Einblicke hinter die Kulissen. Zusätzlich bekommen wir einen ersten Vorgeschmack auf das, was uns im Februar erwartet.


    Was haltet ihr vom neuen Stil der Arenen? Schreibt es uns in die Kommentare!

    Quelle: Gamespot
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. und GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Das müsste ich auch mal wieder spielen. Ich geh mir mal das AddOn 48h-Tag für mein Leben kaufen...
     
    Unbekannt und Sebastian W. gefällt das.
  4. Sag mir wo du es gekauft hast :eek:


    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Ich hab schon ernsthaft überlegt in dieser grausamen Welt 1500 Jahre zu verbringen um auch ja alles machen zu können was mir spass macht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen