Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rocket League: Retail Version erscheint bald

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 25. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Rocket League
    Racing, Sport 2015-07-07 505 Games Psyonix Jetzt bestellen

    Rocket League war wohl der Indie-Hit schlechthin im Jahr 2015. Millionen von Spielern zocken seit Juli letzten Jahres das Autoball-Spektakel und erfreuen sich nach wie vor an vielen Erweiterungen, die das Spielerlebnis noch außergewöhnlicher machen. Vergönnt war dieser Spass aber denjenigen, die Verfechter der klassischen Disk sind. Bislang ist das Spiel ausschließlich digital erhältlich.

    rocket_league_winter_event_1-600x338.jpg

    Laut einer offiziellen Ankündigung von Entwickler Psyonix wird sich dieser Zustand aber schon bald ändern. Rocket League findet also endlich den Weg auf die Disk und damit auch in die Läden. Die Retail-Version wird speziell, verriet Jeremy Dunham, mehr wollte er dazu aber nicht sagen. Der ein oder andere DLC wird wohl schon mit von der Partie sein. Ausserdem erscheint es sowohl für die PlayStation 4, als auch für die Xbox One. Damit sollten jetzt alle bedient werden, die mit Rocket League noch keinerlei Berührung hatten.

    Was haltet ihr davon? Kommt diese Entscheidung vielleicht zu spät?

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sh0x, Sebastian W. und GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Hätte es lieber als Retail gekauft, nun ist es egal weil zuspät. Tolles Spiel für paar Runden zwischendurch.
     
  4. Wie oft man dann die Disc dann wechselt. Aber gut, es gibt auch Leute, die es wie Fifa bis zum Erbrechen zocken. :D :wacko:
     
  5. Ich spiele viel Fifa :S
    Hab gestern Abend Tomb Raider DE für mich entdeckt. :D
    Bei Rocket League war ich leider zu schlecht. Da war selbst Nando besser als ich :S Hat aber trotzdem Spass gemacht. :) Schon alleine wegen Nando ;(
     
  6. ;( Das wird hoffentlich wiederkommen, also die Rocket League Sessions.
     
  7. PS4? Ich bin dabei
     
    Sebastian W. gefällt das.
  8. ich wollte es mal auf dem Game Boy probieren. Den Advance aber :)
    Ich bin nicht dabei. :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen