Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rocket League: Nur noch 2 Millionen Spieler...

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Unbekannt, 24. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Rocket League
    Racing, Sport 2015-07-07 505 Games Psyonix Jetzt bestellen

    ...bis zur 20 Millionen Marke. Ganz genau, Rocket League verzeichnet bis heute 18 Millionen Spieler. Dies verkündeten die Macher von Psyonix vor kurzem in einem frischen Tweet. Das ist für einen Indie-Titel eine beachtliche zahl, und dürfte wohl auch bei EA für ein wenig Wehmut sorgen, nachdem man sich damals als Publisher verwehrt hatte.


    Spielt Ihr noch Rocket League?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Jup, jeden Tag ein paar Minuten. :thumb:
     
  4. Ich spiele es auch hin und wieder. Eines der besten Online-Spiele der letzten Jahre.
     
  5. Ich spiele auch hin und wieder immer noch ein paar Runden :thumb:
     
  6. Ich kann mit dem Spielprinzip nichts anfangen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Großartige Leistung :) Spiele hin und wieder paar Runden :D
     
  8. nö nicht mehr..lust verloren
     
  9. Hab kei PS+ mehr sonst würde ich auch immer mal wieder ein paar Runden spielen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen