Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rocket League: Mehr als 8 Spieler?

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Markus S., 15. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Rocket League
    Racing, Sport 2015-07-07 505 Games Psyonix Jetzt bestellen

    Rocket League Entwickler Psyonix hält eine Anhebung der aktuellen Spielerzahl auf über 8 Spieler für möglich.

    In einem kürzlich veröffentlichten Podcast von Major Nelson äußerte sich Jeremy Dunham, Vizepräsident von Psyonix, zu der Möglichkeit Matches mit mehr 8 Spielern durchzuführen.


    Laut eigenen Aussagen habe man bereits einige Tests mit einer höheren Spielerzahl durchgeführt und absolut chaotische Spielrunden erlebt. Daher entschied man sich zunächst, es bei maximal 4vs4-Matches zu belassen, schließt eine Erweiterung zu einem späteren Zeitpunkt aber nicht aus.

    Was meint ihr? Sollte es bei maximal 8 Spielern pro Spielrunde bleiben oder wünscht ihr euch den Chaos-Modus?

    Quelle: majornelson
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Unbekannt gefällt das.
    #1 Markus S., 15. Feb. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 15. Feb. 2016
  2. Kommentare (6)
  3. Acht ist zu viel. Denke 6 vs. 6 ist da die schmerzgrenze. Funktioniert aber dann auch nur wenn man sich abspricht.
     
    spicyorange gefällt das.
  4. 8 bezog sich ja auf den aktuelle 4vs4 Modus ... naja ich denke Rocket League bietet noch viel Potenzial für die Weiterentwicklung, auch neuer Spielmodi, die dann vllt 6vs6 oder mehr unterstützen
     
  5. Kommt dabei raus wenn man es nur überfliegt ;)
     
  6. Aber dafür fasse ich es dir ja gerne noch einmal zusammen :)
     
    soundstar und Unbekannt gefällt das.
  7. 6vs6 klingt doch super. Hab den Download bereits fertig, freu mich auf Freischaltung :thumb:
     
    Markus S. gefällt das.
  8. Will vielleicht mal jemand mit mir spielen? :rot:
    Brauch noch die Trophy mit nem Freund und ich hab doch keine :S

    Zum Thema :D
    Also 4vs4 ist schon heftigst chaotisch mit Randoms. Selbst bei 3vs3 hat man bei einigen Matches das Gefühl es ist zu crowdy... Liegt meist daran, das einer nicht rafft das er in der mitte sein sollte und der andere das er im Tor bleiben sollte, nur ich raff immer alles :confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen