Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rocket League: Infografik zum ersten Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Unbekannt, 11. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Rocket League
    Racing, Sport 2015-07-07 505 Games Psyonix Jetzt bestellen

    Am 7. Juli 2015 veröffentlichte Psyonix Ihren Autoball-Fun-Racer, Rocket League. Und seit dem nahm das Spiel eine Erfolgsgeschichte mit der kaum einer gerechnet hat, am wenigsten die Mannen von Psyonix. Und das ist Grund genug um einmal das erste Jahr Revue passieren zu lassen.
    Bereits vor einigen Tagen wurde stolz verkündet über 18 Millionen Spieler zu zählen, doch das ist nur der Anfang. So spielten diese 18 Millionen User insgesamt 545 Millionen Partien. 40% Prozent der aktiven Spieler kommen von Sonys Plattform, PS4. Platz zwei teilen sich die Xbox One und Steam, mit jeweils 30%. Natürlich ist ein Teil dieses Erfolgs wohl der Tatsache geschuldet das es im PS+ Abo für Lau zur Verfügung gestellt wurde, was den Spielspaß und erfolg aber keinen Abbruch tut. Weitere interessante Infos findet Ihr auf der Grafik.

    [​IMG]



    Wie viele Matches habt Ihr schon bestritten?


    Quelle: psyonix
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. und ThomGa_GER gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Keins, das Spiel sagt mir nicht zu.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Ich denke ich hab so 20 Runden gespielt, dann wurde es mir doch irgendwie zu eintönig.
     
  5. Ich hab 270 Runden gespielt und dabei 560 Tore geschossen und 86 Vorlagen gegeben. Insgesamt hab ich 108 Hattricks geschossen. Ich spiele für gewöhnlich 3 vs 3 Spieler Matches und kann mich auf mein Torgespür einfach verlassen. In PES und Fifa kack ich Online immer ab, aber rocket Leaque liegt mir.


    Bei der Gelegenheit nochmal das Video von letztem Jahr, indem ich ein Paar meiner schönsten Tore zusammengeschnitten habe

     
    Unbekannt und Markus S. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen