Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rocket League: Der nächste Patch behebt Lüfter- und andere Probleme

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Lunte, 20. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Rocket League
    Racing, Sport 2015-07-07 505 Games Psyonix Jetzt bestellen

    Dank dem PlayStation Plus Update sind viele von uns bereits in den Genuss des Spaßigen "Autoball-Spiels" gekommen. Für einige von uns ist das Vergnügen allerdings nur von kurzer Dauer da ein technischer Fehler die PlayStation zum überhitzen bewegt, da der Lüfter ohne Unterbrechung auf Hochtouren läuft.


    Glücklicherweise hat sich das der Entwickler dem Feedback der Spieler angenommen und geht dieses Problem mit dem nächsten Patch an, dazu werden einige fehlerhafte Übersetzungen korrigiert und die fehlerhafte Meldung welche besagt dass der Server nicht erreichbar sei obwohl er es ist wird behoben.
    Außerdem wird es eine Vielzahl neuer Flaggen geben mit denen ihr euch schmücken könnt um euer favorisiertes Land zu repräsentieren. Die Xbox One wird an der Stelle nicht außer acht gelassen.


    Das Feedback kam an und das Team ist dankbar. Noch bevor der erste große Zusatzinhalt ansteht sollen die bis dato bekannten Fehler behoben sein.

    Wann der Patch erscheint ist noch nicht bekannt, aber wir halten euch wie gewohnt auf dem Laufenden.

    Quelle: twitter
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (13)
  3. Bestes spiel seit witcher! :love:
     
    Unbekannt gefällt das.
  4. Oh ja. Das bockt so richtig. Wenn die PS4 leider wird dann macht es das noch mal ein ticken angenehmer.
    Kann man da eigentlich eigene Ligen Gründen oder so was? Wäre vielleicht was für hier. ;)
     
    RioT gefällt das.
  5. ...dann können wir endlich mal durchstarten und @Lunte spielt auch mit :love:
     
    Unbekannt gefällt das.
  6. Hab von dem lauten Lüfter absolut nichts gemerkt. Das Spiel bockt richtig, zockt sogar meine Frau mit.
     
  7. Das passiert wohl auch nur, wenn du länger im Hauptmenü bist.
     
  8. Liga, turnier..... Bin sofort dabei!
     
  9. Nicht unbedingt. Bei mir ging das wenigen Sekunden im Tutorial los, allerdings habe ich vorher ein paar Minuten im Menue rumgegammelt. Erst nach dem Beenden vom Spiel kam die PS4 zur Ruhe.
     
  10. Auch während des Spiels dreht der Lüfter ordentlich auf, was einzig und allein wohl an einer schlechten Überarbeitung der Performance liegt. Das selbe Problem gibt es auch bei PC, die eher der Kategorie Nuklearkraftwerk angehören.

    Einen kleinen Tipp habe ich aber für's Hauptmenü: Wenn da euer Lüfter ausrastet, könnt ihr einfach mit dem rechten Stick die Kamera so drehen, dass man von oben auf das Autodach schaut und innerhalb weniger Sekunden beruhigt sich eure Konsole.
     
  11. Na hoffentlich kommt es bald, getern mit Andre paar Stunden gespielt und hat mega Spass gemacht.Wer Bock heute abend wieder zu spielen? :love:
     
    RioT gefällt das.
  12. Richtig lustiges Spiel, wobei ich gestern 5 Online-Partien in Folge verloren habe :D trotzdem Spaß gehabt
     
  13. Ich finde auch, dass Spiel ist echt ne sucht Gefahr. Bin auch immer für eine witzige partie zuhaben. Gruss us der schweiz
     
  14. Ich habe es gestern erst alleine, dann einfach mal online los gelegt.
    Da gibt es kein Halten mehr.
    Ist auf der PS4 wirklich ein Hit.
    Es gibt kaum jemanden in meiner Freundesliste der es noch nicht gespielt hat, ist genial das Game.
    Alle fahren einen Ball hinterher, und keiner trifft ihn, was hab ich gelacht...:banana:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Bull gefällt das.
  15. Ich hatte bislang noch keine Gelegenheit, das Spiel zu probieren. Aber allem nach, was ihr so schreibt, komme ich wohl früher oder später nicht daran vorbei...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen