Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rocket League: Collector's Edition erhält Release-Termin

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Markus S., 6. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Rocket League
    Racing, Sport 2015-07-07 505 Games Psyonix Jetzt bestellen

    Rocket League erhält eine physische "Collector's Edition" mit vier neuen Fahrzeugen.

    Entwickler Psyonix und Publisher 505 Games haben angekündigt, dass die Version ab dem 24. Juni 2016 in Europa im Handel erhältlich sein wird.

    Inhaltlich wird die Collector's Edition das Basis-Spiel und alle bisher erschienen "Erweiterungen" enthalten. Dazu gehören der "Supersonic Fury"-, der "Revenge of the Battle-Cars"- und "Chaos Run"-DLC.

    505 Games fügte hinzu, dass die Collector's Edition vier neue Fahrzeuge enthalten wird, die bisher nicht für die digitale Version verfügbar sind. Detaillierte Infos zu den Wagen gibt es noch nicht.

    Im Juli feiert Rocket League einjährigen Release auf der PlayStation 4 und dem PC. Kurz darauf war das Spiel im PlayStation Plus Angebot und verbreitete sich demzufolge rasend schnell auf Sony's Konsole. Im Laufe dieses Jahres erschien das Spiel auch für die Xbox One. Die Cross-Play-Funktion zwischen den Konsolen und PC wirkte sich sicherlich nicht negativ aus.

    Rocket League zählt aktuell zirka 4 Millionen verkaufte Exemplare, wobei das Spiel von bis zu 12 Millionen Spielern gespielt sein soll. Hierzu zählen neben den tatsächlichen Käufern die Accounts, welche im Splitscreen mitgespielt haben.

    Der Umsatz soll sich auf ca. 70 Millionen Dollar belaufen. Setzt man das anfängliche Budget von 2 Millionen gegenüber, stellt das den Erfolg des Sport-Racers noch deutlicher heraus.

    Wir berichteten bereits darüber, dass Psyonix aktuell an einem Basketball-Modus arbeitet, welcher noch diesen Monat erscheinen soll.

    Quelle: gamespot
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen