Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rocket League: Beute für die Spieler

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Markus S., 12. Juli 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Rocket League
    Racing, Sport 2015-07-07 505 Games Psyonix Jetzt bestellen

    Noch gestern wurden interessante Statistiken zu Rocket League veröffentlicht, heute schon gibt es neue Informationen zu möglichen neuen Inhalten im beliebten Autoball-Spiel.

    Nach einem Reddit Post der zuständigen Entwickler von Psyonix wird man zeitnah ein Beutekisten System ins Spiel einführen. Das System soll jedoch nicht dem bekannten Stil von Counter-Strike: Global Offensive nachempfunden werden, sondern komplett losgelöst von Steam oder anderen Plattformen agieren.

    In den Kisten sollen sich zudem lediglich kosmetische Items verstecken, spielerische Vorteile soll es seitens des Spiels auch in Zukunft nicht geben, bestätigten die Entwickler. Spieler, die das System nicht befürworten, können es komplett ausschalten und wie gewohnt spielen. Neben den Beutekisten soll es zudem auch Echtgeldkisten geben, die zur Finanzierung von E-Sport-Events genutzt werden sollen.

    Quelle: Reddit.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Find ich ne gute Sache, vorallem weil man die Möglichkeit hat es auch Aus zu schalten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen