Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rocket League: Batman v Superman: Dawn of Justice Car Pack DLC

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Sebastian W., 25. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Rocket League
    Racing, Sport 2015-07-07 505 Games Psyonix Jetzt bestellen

    Heute haben wir erst berichtet, dass es eine Retail-Version des Spiels geben wird.
    Nun haben Psyonix und Warner Bros. Interactive Entertainment ein neues Car-Pack angekündigt. Ab dem 8. März könnt ihr den Batman v Superman: Dawn of Justice Car Pack DLC für Rocket League herunterladen.
    Für 1,99€ könnt ihr ins Batmobile steigen und die Arena unsicher machen.

    batmansupermancarpackdlc.jpg

    Dazu gibt es natürlich auch einen Trailer(YouTube):



    Quelle: Pressemitteilung
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Deadpulli009 gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Wow, das ist ja mal ein geiler Schlitten.
    Dann wird es mal wieder Zeit für ein oder zwei Ründchen Rocket League zu zocken. Macht einfach auch mal zwischendurch Spaß. Gerade die Kunststücke mit dem Ball, oder zumindest der Versuch den Ball spektakulär ins Tor zu schießen, ging schon desöfteren in die Hose...:behindsofa:
    Ich freu mich drauf.:banana:
     
    GER Tanigo gefällt das.
  4. Das Spiel ist super und die dlc Preise vollkommen in Ordnung. Nice to have aber kein must have. So wünsche ich mir das in nem online game :)
     
    GER Tanigo gefällt das.
  5. Sieht Schick aus, wird aber Schwer zu Kontrollieren sein, wegen der Winzigen HitBox
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen