Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Rocket League: Bald auch für andere Plattformen?

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von RioT, 4. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Rocket League
    Racing, Sport 2015-07-07 505 Games Psyonix Jetzt bestellen

    In einem Interview mit Gamezone, gab Jeremy Dunham, Psyonix's Vizepräsident für Werbung und Kommunikation, interessante Neuigkeiten für die Zukunft von Rocket League. So sei man, jetzt da der Start geglückt ist und man das Team vergrössern kann, bereit das Spiel auch für andere Plattformen zu entwickeln.


    Auf die Frage, auf welchen Konsolen man mit dem Spiel rechnen dürfe, antwortete Jeremy Dunham, dass er dies zum jetzigen Zeitpunkt nicht weiss, allerdings wenn das Spiel auf einer Plattform laufen kann, würden sie bestimmt nicht nein sagen es auf dieser Plattform auch zu entwickeln.

    Rocket League wurde für PlayStation 4 und PC bereits 5 Millionen mal "verkauft", und diesen Aussagen zufolge dürfen wir wohl auch mit einem Xbox One Release rechnen. Würdet Ihr euch freuen?


    Quelle: Gamezone
     
    RioT

    RioT Trunkenbold
    Redakteur

    Registriert seit:
    27. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    190
    Ort:
    Züri
    Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (12)
  3. Wäre cool für die Xboxer, das spiel macht richtig laune. Ein ganz einfaches Spielprinzip das absolut überzeugt !
     
  4. Also ich würde es nach den ganzen positiven Meinungen hier sofort kaufen :thumb:
     
  5. Hab es vorgestern erst angefangen und es macht einfach riesen Spaß.
     
  6. Ich spiele es seit ein paar Wochen und kann behaupten: Eines der witzigsten, zum haareraufenden und absolut spaßigsten Spiele, die ich kenne. Absolute Kaufenpfehlung! (Hab es ueber PS+ kostenlos bekommen, wuerde aber jeder Zeit auch Geld dafuer ausgeben!)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Ich habs aufgrund von Zeitmangel noch immer nicht angefasst. Schande über mein Haupt :häslige:
     
  8. Ach ist doch egal. Ich auch nicht :affe1:
     
  9. Es ist wie Fußball spielen ohne Arme und Beine:wacko:
     
  10. Klingt auf jeden Fall spannend :D
     
  11. Jo, macht wirklich Spaß. Habs heut erst angefangen. :)
     
  12. Das Spiel ist für mich echt für was zwischendurch oder nach dem Motto "halbe std hab ich noch". Macht viel Laune, aber vor allem im Teamchat :)
     
  13. Die Gelegenheit hatten wir bislang irgendwie noch nicht.
     
  14. Sollten wir dann mal schaffen nächste Woche :)
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen