Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Rocket League: Ankündigungs Trailer + Release Termin veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Unbekannt, 3. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Rocket League
    Sport, Racing 2015-07-07 505 Games Psyonix Jetzt bestellen

    Die Neuerungen in FIFA 16 hauen euch nicht vom Hocker? Oder ihr wollt einfach alles was mit FIFA zu tun hat boykottieren? Oder habt einfach an TV-Total Autoball gefallen gefunden? Dann kommt hier vielleicht für euch genau das richtige, Rocket League.
    In Rocket League habt ihr die möglicht maximal zu viert vor einer Konsole zu Spielen, Online sogar bis zu 8 Spieler. Ziel des Spiels, wie sollte es anders sein, Tore schießen. Weiterhin soll es möglich sein gegen PC Spieler anzutreten.


    Rocket League wird am 7. Juli veröffentlicht.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    s4scha und RioT gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Die idee finde ich ansich nicht schlecht aber bin ich der einzige, der dass gefühl hat das diese Konsolen Generation irgendwie nur müll rauslässt ? Also Grafisch ist das für mich ein PS2 Titel... Kann ja wohl nicht sein das wir eine Generation lang (PS3) richtig gute Spiele hatten natürlich auch ps und ps2... Aber jetzt ist es nurnoch erbärmlich was so auf den markt kommt Remaster inkl. Ein aufwert programm drüberspielen wie bei den alten vhs filme damit sie in HD quali wiedergespielt werden können ist nix neues! Sollen endlich mal aufachen!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. @DerUnholt läuft die Betaphase noch? :wacko: Wir sollten es nochmal spielen.
     
  5. Meins ist das irgendwie auch nicht :häslige:
     

  6. Das finde ich ist ein riesen Ding, gab es meiner Meinung nach noch nie und sollte man nicht unter den Tisch kehren. Vielleicht nehmen sich daran noch ein paar andere ein Beispiel.

    Bei Simualtionen etc, kann ich mir das ebenfalls gut vorstellen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen