Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rock Band: Wird an der Version für PS4 und XboxOne gearbeitet?

Dieses Thema im Forum "Musikspiele" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 20. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rock Band 4
    Musik 2015-10-06 n.a. Harmonix Jetzt bestellen

    Für alle Anhänger von Musikspielen könnte es in näherer Zukunft interessant werden. Lange war es ruhig um das seiner Zeit ambitionierte Rock Band aus dem Hause Harmonix und es durfte nicht unbedingt damit gerechnet werden, dass wir in den Genuss kommen, einen Ableger der Serie auf den neuen Konsolen spielen zu können.

    In diesen Tagen wurde Gerüchteküche allerdings wieder zum Brodeln gebracht, in dem Harmonix aus dem Nichts einen DLC für Rock Band 3 veröffentlichte. Enthalten sind die Songs “Rize Of The Fenix” von Tenacious D und “Back To The Shack” von Weezer. Interessant ist die Erkenntnis, dass es in beiden Titeln mehr oder weniger um ein Comeback geht.

    Das alleine würde für eine ernsthafte Hoffnung, im heimischen Wohnzimmer mit einem Kunststoff-Schlagzeug Rock-Klassiker nachzutrommeln, nicht reichen. Allerdings wurden gleich zwei Umfragen gestartet, in denen es um mögliche Features ging und was sich die Fans an Inhalten für einen neuen Teil wünschen.

    Zu guter Letzt wurden für die anstehende PAX East die allseits beliebten Pins vorgestellt. Dort ist auch Harmonix zu finden, zwar noch mit einem Fragezeichen versehen, aber das könnte zumindest Aufschluss darüber geben, dass sie Teil der Veranstaltung sind. Und das sicher nicht nur, um einen DLC vorzustellen.

    Würdet ihr euch über einen Ableger auf den neuen Konsolen freuen? Habt ihr vielleicht sogar noch Instrumente, die mal wieder gespielt werden wollen?

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (3)
  3. Habe damals auf Xbox360 und PS3 alle Guitar Hero und Rock Band Teile gehabt, habe Schlagzeug und 2-3 Gitarren Zuhause die auch heute noch (auf der 360) oft gespielt werden.
    Würde mich massiv über einen neuen Teil freuen.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Ich hätte auch total Spass dran, weiß allerdings nicht, ob ich es oft spielen würde. Das ist bei diesen Spielen immer so. Man spielt ja oft nur in Gesellschaft, dann macht das auch richtig Spass, aber alleine...
     
  5. Ich hab das bei nem Freund gespielt und war richtig begeistert, einfach mega spassig. Ich könnte mir vorstellen, das ich bei der PS4 mir das Zeug anschaffe. Mal schauen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen