Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rock Band 4: Die neuen Instrumente im Video

Dieses Thema im Forum "Musikspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 9. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rock Band 4
    Musik 2015-10-06 n.a. Harmonix Jetzt bestellen

    Neben Guitar Hero Live bringt sich auch Harmonix mit einem neuen Rock Band 4 in Stellung. In dem gestern veröffentlichten Video wird ein Blick auf die neuen Instrumente geworfen, die ihr bespielen könnt und dürft.


    Welches der gezeigten Instrumente wird als erstes zwischen euren Fingern schaffen?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Bock hätt ich ja schon, aber wohin mit dem ganzen Plastikschrott wenn einem die Lust vergeht... :eek:
     
  4. Puh, hatte damals bei Guitar Hero World Tour das Drumset, ein Mikro sowie 2 Gitarren gehabt. Gespielt hab ich jedoch nur auf einer Gitarre, Drumset und co. sind verstaubt auf dem Schrank^^
     
  5. Ja das Drumset war irgendwie voll die enttäuschung. Mit nem Kumpel zusammen gekauft und ein paar mal ausprobiert, danach staubte es ein. Neulich beim Umzug hab ich's im Container entsorgt :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen