Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Robinson: The Journey - Vollpreistitel aus dem Hause Crytek

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 20. Okt. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Robinson: The Journey
    Adventure 2016-11-09 Sony Online Entertainment Crytek Jetzt bestellen

    Crytek gibt bekannt, dass das kommende PlayStation VR Adventure-Spiel Robinson: The Journey [hier bestellen] ab 8. November in den USA und Kanada sowie ab dem 9. November in Europa, Australien und Neuseeland zu einem UVP von $59.99/€59.99 erhältlich sein wird. Die physische Version des Spiels wird von Sony Interactive Entertainment vertrieben und wird auch digital im PlayStation Store verfügbar sein.

    Robinson: The Journey nutzt die Leistungsfähigkeit von PlayStation VR und der CRYENGINE V um Spieler in eine bezaubernde neue Sci-Fi-Welt zu versetzten. Sie schlüpfen in die Haut von Robin – eines Jungen, dessen Schiff auf der Oberfläche des extrasolaren, von Dinosauriern bewohnten Planeten Tyson III strandet, wo überall phantastische Abenteuer und Entdeckungen warten.

    Zusammen mit zwei AI-Begleitern, dem kleinen Roboter HIGS und dem T-Rex-Baby Laika, erkunden Spieler die Umgebung, versuchen es mit verschollenen Besatzungskollegen Kontakt aufzunehmen und lernen, wie man auf dem atemberaubenden, dennoch feindlichen Territorium überlebt.

    PS4_Robinson_VR_3D_GER.jpg

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Jennadejuxe und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. 60€ für 'n VR Spiel find ich schon Krass :häslige:
    Bin Gespannt wie lange das Spiel dauern sollo_O
     
    Pasinetor gefällt das.
  4. Naja, so viel kostete Eve & Rigs ja auch.
    Freue mich zwar auf das Spiel. Werde aber lieber erst noch abwarten, bis es das Spiel etwas günstiger geben wird, und Vorallem die ersten Reviews erscheinen.
    Irgendwie ist Crytec bei mir nämlich unten durch. Grafik > Spielspass.


    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen