Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Risiko: Ab dieser Woche für PS4 und Xbox One

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von spicyorange, 3. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Was bleibt mir bei dieser netten Aufforderung auch anderes übrig? :D

    Nie gespielt.

    Nie zu Ende gespielt, nur angefangen.
     
  2. Ui, ich freu mich drauf obwohl ich es auch gerne mit anderen am Tisch spiele. Aber gemütlich auf der Couch sitzen und ne Runde Risiko spielen find ich klasse. Hab damals auch regelmäßig UNO auf der 360 gesuchtet ....
     
  3. Hatte ich auf PS3 und auch paar mal gespielt. :D Aber irgendwie kommt man sich dann so komisch vor solche Spiele digital zu spielen :wacko:
     
    Bull gefällt das.
  4. Haben halt mit mehreren Leuten in der Party gesessen und eine Runde nach der anderen gespielt und dabei gequatscht. Kann mir das bei Risiko auch gut vorstellen, nur nicht zum Preis von 14.99€ :wacko:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen