Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Risen 3 Titan Lords: Enhanced Edition - Spiel erscheint für die PlayStation 4

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von kalkburn666, 8. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Risen 3: Titan Lords - Enhanced Edition
    Rollenspiel 2015-08-21 Deep Silver Piranha Bytes Jetzt bestellen

    Deep Silver kündigte an, dass Risen 3: Titan Lords in Form der Enhanced Edition, vom Kultentwickler Piranha Bytes, nochmalig auf der PlayStation 4 released wird. Das Spiel war zuvor auf dem PC, der PS3 und der Xbox 360 erschienen. Nun soll das Spiel am 21. August 2015 den digitalen Weg auf die PlayStation 4 finden. Ebenfalls wird es einen Retail Release in folgenden Ländern geben: Großbritannien, Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich, Spanien, sowie den skandinavischen Ländern.

    Folgendes hat die Enhanced Edition zu bieten:
    • Grafik ähnlich der Ultra Settings auf dem PC
    • Hochauflösende Texturen
    • Alle Updates und DLC's u.a. Adventure Garb, Fog Island und Uprising of the Little Guys
    Ob das Spiel ebenfalls auf der Xbox One erscheinen wird, wurde nicht genannt.

    Quelle: VGChartz
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
  2. Kommentare (4)
  3. Kann einer mal berichten ob das Spiel was taugt?
     
  4. Ich fand´ das Spiel in Videos sher ansprechend, aber ich weiß nicht ob ich den Ehrgeiz habe so ein umfangreiches Spiel durch zu ziehen.
     
  5. #4 Sh0x, 8. Mai 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2015
    Das ist das letzte Spiel, von dem ich ein Remaster gewollt habe. Ne ohne mich. Und dann wahrscheinlich noch 40-50 Euro dafür verlangen -.- Hab es auf dem PC gehabt und ich war richtig enttäuscht.

    Sowas hätte man auch in PS Now anbieten können. Bald hat PS Now gar keine Daseinsberechtigung mehr wenn noch mehr Remasters kommen -.-
     
  6. Naja ich freue mich drauf, da ich kein Gaming PC habe und nur Konsolen, mir die Grafik auf der PS 3 aber zu schwach war behalt ich mir das mal im Hinterkopf. Hab den 1 Teil damals auf dem PC gesuchter ( als ich noch einen hatte XD) der 2. Teil war dann auf der PS3 und grafisch war ich enttäuscht, spielerisch war es ganz ok :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen