Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Rise of the Tombraider: Microsoft ist Publisher!

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 9. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen


  1. Es gibt Leute die sich eine PS4 fuer 20k kaufen, ergo du kannst davon ausgehen dass irgendein dummerle bestimmt loslaeuft und den Spaß mit macht.
    Es gibt auch Leute die in eine Lokomotive verliebt sind und kaufen sich dem entsprechend ein, warum sollte es mit Lara, obwohl die fuer meinen Geschmack zu schwach bebrustet ist anders sein :)
     
  2. Ob es in so einem Ausmass passiert das es sich für Microsoft wirklich lohnt ist ja die Frage. Ich mein ja eher nicht....aber wer weiß....Billanzen krieg ich ja von denen auch nicht :P:P
    Aber doch krass das die Konsumsucht einem so das Hirn vernebeln kann sich wegen einem Spiel einen neue Konsole zukaufen.
    Also da würd ich mein Geld anders anlegen :)
    Die die es machen wollen, bitte gerne aber normal find ich das nicht :P
     
  3. Vielleicht den Gedanken nicht außer Acht lassen, dass es Menschen geben soll, die eine PS4 UND eine One zu Hause stehen haben. Ich vermute ganz stark, dass sich diese dann das Spiel direkt für die One kaufen, weil sie nicht auf die PS4-Version warten wollen ;)

    Ziemlich kühne Behauptung. Ich weiß :D
     
  4. Kein Thema ! würde ich vllt sogar auch machen wenn nix mehr am Start wäre! Aber ich bin froh das ich nur die eine Richtung mit Sony gehe und mich nicht noch mit der Entscheidung auseinander setzten muss nach welchen Kriterien ich welche Spiele für welche Konsole kaufe. Das hatte ich nämlich auch schon mal und irgendwie war das doof.
    Ansonsten für Exklusivtitel oder andere Titel, wo ich manchmal auch denke " mist hätte ich bloß nen PC" z. Bsp., ist's halt praktisch alle Plattformen zu haben.
    Aber leider muss man Abstriche mache :/ Aber jedem das sein :)
    Nur nochmal wegen 1 Spiel eine Kosnole zu kaufen käme bei mir halt nicht in die ( Einkaufs)Tüte :D
     
    toratio gefällt das.
  5. :rofl: der Typ der eine im Bett hat?

    Ich wart bei dem TombRaider.. Teil 1 war ok aber muss ich nicht am Anfang kaufen.
     
  6. Ach ich hab ja ganz vergessen auf dem PC gabs ja die ersten Tomb Raider ebenfalls :häslige:
    Ist bei mir irgendwie stark verwurzelt die Erinnerung von Playstation und Tomb Raider :)

    Auf dem Nokia N-Gage gab es ja dann auch nen Tomb Raider Portierung.

    Aber auf der Xbox/360 gab es doch nie Tomb Raider (abgesehen vom letzten Teil) oder irre ich mich da? :S
     
  7. Das Gefühl hatte ich auch lange. Aber liegt vermutlich daran, dass die großen Zeiten zu PS1-Zeiten waren, als MS noch keine Konsole hatte. Danach kam - gefühlt - kaum ein neuer, interessanter Teil raus. Also habe ich interessehalber auch mal gegoogled.
    Laut Wiki gibt es also doch Teile für die Xbox 360: Tomb Raider Legend, Anniversary und Underworld. Wusste ich auch nicht :D
     
    SimonStig gefällt das.
  8. Naja gefühlt war Tomb Raider 4 das letzte gute. Danach kam eher nur minderwertiges, abgesehen vom neuen Reboot (und was war ein bisschen zu Actionlastig, aber dennoch ganz spaßig)
     
    toratio gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen