Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rise of the Tomb Raider: Season Pass in Planung?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 2. Okt. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rise of the Tomb Raider
    Adventure 2015-11-13 Microsoft Studios Crystal Dynamics Jetzt bestellen

    Von offizieller Seite wurde noch kein Wort in Richtung Season Pass getätigt, doch das ist vielleicht auch gar nicht mehr nötig. Denn Amazon.com hat jetzt sein Angebot zum neusten Tomb Raider Abenteuer erweitert. Für 30$ mehr könnt ihr dort den Season-Pass dazu kaufen, was dieser schlussendlich beinhalten wird ist noch nicht bekannt.


    Würdet ihr euch diesen kaufen?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (6)
  3. Oh ha, da werden sicher Missionen aus dem 6 Stundenspiel geschnitten die man dazu kaufen kann, ich meine Multiplayerkarten kann man den Leuten ja nicht mehr ueberhelfen.
     
  4. Och ne bitte nicht!
    Was willste denn bitte bei so nem Spiel als Season Pass anbieten? Drölftausend Kostüme wie bei Dead or Alive 5?
     
  5. Papalapapp, kein Kostuem, genau das richtige fuern Bull. :affe1:
     
  6. Ein Season Pass im Vorraus kaufen finde ich mit das Dümmste, was man als Gamer machen kann. Ich geb doch kein Geld für etwas aus, dessen Inhalt ich nicht kenne.

    Das waere ja so, als würde ich der Supermarkt Kassiererin heute 30 Euro in die Hand drücken, um dann nächste Woche eine Tüte abzuholen, auf dessen Inhalt ich aber keinerlei Einfluss habe - nur das Supermarkt-Personal freut sich, weil ich es ja so oder so schon bezahlt habe.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  7. Bei Fallout 4 möchte ich dir widersprechen, da wird die Tüte bestimmt schön gefüllt sein. ;)
    Aber im Endeffekt gebe ich dir recht, aber es gibt genug dumme die ihr Geld rausschmeißen.
     
  8. Ich mach das im Supermarkt immer so :wacko:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen