Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Rise of the Tomb Raider: Reviews in der Übersicht

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 9. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rise of the Tomb Raider
    Adventure 2015-11-13 Microsoft Studios Crystal Dynamics Jetzt bestellen

    Als Rise of the Tomb Raider angekündigt wurde, war die Begeisterung in allen Lagern groß. Doch währte die Freude darüber bei den PlayStation-Sympathisanten nicht lang, denn im gleichen Atemzug wurde eine Zeitexklusivität für die Xbox One und die Xbox 360 angekündigt.
    Schaut man sich nun die ersten Wertungen an, könnte das ein langes Jahr für PlayStation-Besitzer werden.
    • GameSpot – 9/10
    • Polygon – 8.5/10
    • Eurogamer – no score
    • Destructoid – 7.5
    • IGN – 9.3
    • Game Informer – 9.5
    • Ars Technica – “the best Tomb Raider since the original Tomb Raider”
    • Metro – 8/10
    • Lazy Gamer – 9.2/10
    • AR12 Gaming – 10/10
    • Pixel Vulture – 96%
    • Inside Games – 93%
    Alles in allem ein sehr gelungenes Reboot des im Jahre 2013 erschienenen Ablegers der Tomb Raider Reihe. Wer von euch stürzt sich denn bereits in die "neuen" Abenteuer von einer gewissen Lara Croft?

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    oege, Masklin, GER Tanigo und 2 anderen gefällt das.
  2. Kommentare (33)
  3. @Bull und ich haben uns die digitale Vorbesteller Edition gegönnt :D ... #inlovewithlara :rot:
     
    Popperklopper84 und Bull gefällt das.
  4. @Masklin ? Wir haben Standard oder ? Was ist an der anderen Edition so besonders ? Finde ich bei Lara irgendwie überflüssig oder ?

    Edit : @bAstimc also haben wir ja die gleiche Edition :affe1:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  5. Der Vorgänger war gut. Ich hab kaum Zweifel, dass der Titel auch spielenswert wird. Ich werds dann auf der PS4 spielen. Irgendwann, im Sommerloch 2017:D

    Aber ich finde den Release-Zeitraum nach wie vor sehr ungünstig gewählt. Gegen Fallout, Black Ops, Need for Speed, Halo und Just Cause und dem Holzfäller Simulator 2016 im Weihnachtsgeschäft bestehen, dass wird richtig hart. Da soll Square Enix nicht wieder rumheulen, wenn sich das Spiel nicht so gut verkauft wie erwartet.
     
    Xorron__Xeen und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  6. Das original Uncharted kommt doch schon im März, warum auf die Kopie warten? :affe3:
     
    djizzingo gefällt das.
  7. Sahen die Wertungen vom letzten TR nicht auch so rosig aus? Am Ende war das doch Betrug auf ganzer Linie.
    Ich mag Magazine und ihre verblendete Sicht zu den Dingen :)
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  8. Auch mit der Zeitexclusivität haben sie sich glaub ich keinen Gefallen getan. Wer will das ding denn in einem Jahr für die PS4 noch zum Vollpreis kaufen? Heißt also günstiger anbieten. Da wär wohl mehr bei rumgekommen wenn sie es parallel rausgebracht hätten.
     
  9.  
    Sebastian W. und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  10. Die sind alle so objektiv wie die kostenlosen Hotelübernachtungen inclusive Hostessen-Service.
     
  11. Ich freu mich drauf :) Das kann mir auch niemand madig machen. Ist ja kein Halo 5 :rofl:
     
    oege und soundstar gefällt das.
  12. Ich fand den Reboot von Lara auch ohne horrende Wertungen klasse. Chrystal Dynamics hats halt drauf. Jetzt noch Soul Reaver neu machen und ich liebe sie.
     
  13. Soul Reaver Remake ist gescheitert. Das war tatsächlich jahrelang in Arbeit, daraus entstand dann aber das F2P-Spiel Nosgoth
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  14. Es lädt bei @Masklin und mir :love: Spielt es schon jemand ? :)
     
  15. Geladen habe ich es auch schon. Freischaltung kommt aber, soweit ich weiß, erst 00:01 Uhr heute Nacht.
     
  16. Ich habe es heute morgen mal 30 min gespielt. Sieht schon echt klasse aus :love: Ich habe heute ab 16 Uhr ein Date mit Lara bis Open End bzw. vielleicht sogar mit Happy End :rot:
     
  17. Wie? Dir hat sie auch zugesagt? :eek:
     
  18. Stell dich hinten an ;)
     
  19. Das macht @Bull schon =)
     
  20. #19 oege, 13. Nov. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13. Nov. 2015
    So lang er es bei Lara oder Basti macht, habe ich kein Problem damit :D

    Hier mal ein kleines Spoiler-Video - Sorry für die Qualität, aber habe es nur mit dem Handy von der Leinwand abgefilmt.

     
  21. Fix mich doch hier nicht an. Nachher geh ich das nach Feierabend auch kaufen. :eek:

    Und weißt du schon wer von beiden schlechter ist? ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen