Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Rise of the Tomb Raider: Neuigkeiten zur Story

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 17. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rise of the Tomb Raider
    Adventure 2015-11-13 Microsoft Studios Crystal Dynamics Jetzt bestellen

    Die Kollegen von videogameszone.de hatten die einmalige Gelegenheit, während eines Studiobesuchs bei Crystal Dynamics Einzelheiten zur Story zu erfahren. Ausserdem gibt zwölf wunderschöne Eindrücke in Form von Screenshots vom Spiel.
    Lara Croft möchte Beweisen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und ihre Reise führt sie in die Stadt Kitezh in Zentralrussland. Uralte Legenden besagen, dass dort das Geheimnis, nach dem die Protagonistin sucht, verborgen ist. Die erwähnte Stadt wird also Dreh- und Angelpunkt in dieser Geschichte. Ganz alleine ist Lara auf ihrer Reise natürlich nicht. Auf der einen Seite hat sie mit Jonah einen temporären Begleiter, auf der anderen Seite stehen ihr natürlich Widersacher gegenüber, die ebenfalls großes Interesse an dem Geheimnis der sagenumwobenen Stadt haben.
    Die Screenshots, die ihr am Ende dieser News findet, lassen auf sehr viele Emotionen und Bildgewalt schließen und schüren zudem die Vorfreude enorm.
    1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 8.jpg 9.jpg 10.jpg 11.jpg 12.jpg

    Vielen Dank an @U-turn123 für das Einsenden der News!

    Quelle: videogameszone
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (13)
  3. Das sieht schon toll aus, aber ...
     
    UKF_tehZiiC gefällt das.
  4. jetzt hör doch auf mit deinem aber :hilde:

    Geniessen wir einfach die schönen Bilder und stellen uns dabei vor, das es tolles Spiel, voller erfüllter Erwartungen und so :)
     
    UKF_tehZiiC gefällt das.
  5. ... die Exklusivität passt dir nicht?! :)
     
  6. Lara, ich liebe dich :love: (Sorry Nariko :D)
    Ich kann es kaum erwarten. Das wird definitiv ein Day-One Kauf. Für mich ist es auch unerheblich ob es nichtexklusiv, zeitexklusiv oder ganzexklusiv ist. Das ist einer der Gründe, warum ich alle drei Konsolen habe.
     
  7. Nach Tomb Raider (PS3) war ich schon etwas enttäuscht, da es zu viel geballer und zu wenig zu erkunden gab. Deswegen würde ich es mir, wenn ich eine Box hätte, wohl nicht kaufen.
    Natürlich sieht die Lara wieder scharf aus. :)
    (Natürlich nur vom grafischen Standpunkt. :wacko:)
     
  8. Ist aber bei Uncharted im Endeffekt nix anderes. Das war ja auch der Kritikpunkt vieler Spieler an dem sonst recht gelungenem UC3.

    Die Entwickler von Rise of the Tomb Raider hatten ja bereits angekündigt, das man genau dem EInhalt gebieten möchte, und sich die Kritik von wegen zu viel Action und zu wenig Hirnschmalz, zu Herzen nimmt, und es in Rise of the Tomb Raider entsprechend umsetzen will.

    Wir dürfen also gespannt sein.
     
  9. Na da bin ich wirklich gespannt.

    Mich hat weniger das Geballer gestoert sondern viel mehr das unglaubwuerdige Handeln und die Emotionslosigkeit von Lara als ihre Freunde wie die Fliegen verreckt sind. Selbst Stalone zeigt in seinen Action Filmen mehr Emotionen.
     
    soundstar gefällt das.
  10. Das ist richtig. Ich hätte mir im ersten Teil auch vieles anders gewünscht. Allein der Weg vom zierlichen, zerbrechlichen Mädchen hin zum kaltblütigen Killer ging mir viel zu schnell. ABER, das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen, daran kann leider niemand mehr etwas ändern. Ich blicke daher frohen Mutes auf Rise of The Tomb Raider.
     
  11. Mir gefällt einfach diese Wendung nicht... Warum können die nicht nen mega coolen Teil mit einer "ausgewachsenen" taffen Lara bringen, der einen mit Rätseln, Kletterei / Sprüngen und starken Gegnern ala Tomb Raider 3 wieder mal so richtig vom Hocker reißt?

    [​IMG]

    Was habe ich vor den Viechern damals Angst gehabt =)
     
    Lunte gefällt das.
  12. Weil es ein Reboot is Hasi...Das was du damals gespielt hast, da muss die neue Lara erst mal noch hinkommen. Dewegen ist es auch keine Wendung, sondern ein Neuanfang.
     
  13. Naja meiner Meinung nach hätten sie schon gleich auf der Schiene bleiben sollen und da einfach anknüpfen und nicht solche billigen abklatsche bringen wie Temple of Osiris etc. alle paar Jahre mal wieder einen Kracher Tomb Raider Teil rausbringen und gut ist. Ansonsten wäre ich auch mit richtig polierten Remakes der ersten Teile vollends zufrieden. Was ich auch damals nur Zeit in Laras Villa aufm Trainingsplatz verbracht habe und dort auch Quad gefahren bin auf der Hauseigenen Strecke. Den Butler in die Kältekammer gesperrt :love:

    Aber dann kommen wieder die Schreihälse die Innovation und Neuheiten verlangen und sich dann beschweren, dass es dann doch nicht genug ist. Oder die Entwickler verbocken es wieder indem sie jährliche Copy & Paste Spiele bringen. Es könnte alles so einfach sein...
     
  14. Bilder sehen sehr gut aus, mag solche Spiele allgemein. Was mich stört dass es wieder in die Kälte geht, wird also wieder nix
    mit Lara im Bikini :P
     
  15. Nude Patch! ;)
     
    spicyorange gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen