Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rise of the Tomb Raider: Neue Artworks veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von kalkburn666, 9. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rise of the Tomb Raider
    Adventure 2015-11-13 Microsoft Studios Crystal Dynamics Jetzt bestellen

    Auf der Seite Gameinformer sind neue Artworks zum kommenden Titel Rise of the Tomb Raider aufgetaucht. Was haltet ihr davon?

    smallrottr-concept1.jpg smallrottr-concept2.jpg smallrottr-concept3.jpg smallrottr-concept4.jpg smallrottr-concept5.jpg


    Quelle: Gameinformer
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Bull gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Ein paar schicke Bilder locken mich nicht mehr. Bevor ich mir noch mal so ein emotionsloses Kasperletheater gebe, kucke ich lieber ein Film mit Ben Stiller oder Adam Sandler. Bei denen sind Mitleidstraenen zu 100% garantiert ;(
     
  4. Bewegte Bilder sagen mehr als 1000 Artworks. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass das Spiel nicht gut wird, aber trotzdem erstmal abwarten. Ich der keine One hat muss ja eh noch länger warten bis es spielen kann ....
     
  5. Ja, ich will :D
    Wenn es nur endlich ein konkretes Releasedatum geben würde :hilde:
     
  6. Ich auch und freu mich drauf :banana:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen