Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Rise of the Tomb Raider: Lara und ihre Ausrüstung

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 24. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rise of the Tomb Raider
    Adventure 2015-11-13 Microsoft Studios Crystal Dynamics Jetzt bestellen

    Crystal Dynamics Rise of the Tomb Raider wird der nächste Action-Kracher rund um Abenteurerin Lara Croft. Neben kürzlich veröffentlichten Informationen zu der Story gibt es heute Artworks, die uns die Ausrüstung der "toughen" Protagonistin näher bringen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Wenn ihr euch Bilder genauer anschaut, werdet ihr feststellen, dass es vorwiegend in kältere Gefilde geht, was ihre Bekleidungswahl vermuten lässt. Außerdem könnt ihr euch einen Eindruck über ihre Waffen, Ausrüstungsgegenstände und mögliche herstellbare Items machen. Wie steht ihr zum Pendant von John Rambo und deren Bewaffnung, vor der sich kleine Schurkenstaaten in Acht nehmen müssten?

    Ein großes Danke geht an @U-turn123 für das Einsenden der News.

    Quelle: gameinformer
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Masklin und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Die halten sich nicht an die goldene Grundregel: Sex sells. :mad:
     

  4. Schon im letzten Teil nicht, hast du mal gesehen wie klein ihre Maeusefaeustlinge geworden sind? Richtig beschaement, wer von den traurigen Zockerseelen zieht denn da heute noch die Hose vor der Konsole runter ?
     
  5. Im letzten Teil lief sie noch in bester Stirb-Langsam-Manier dreckig und mit zerrissenem Unterhemd durch die Weltgeschichte und quetschte sich damit durch enge Ritzen. Da ist sicher die ein oder andere Hose feucht geworden. Aber mit dem Winterfummel jetzt?
     
    kalkburn666 gefällt das.
  6. :rofl:

    TT: Typische Survival Ausrüstung halt, bis auf die Winterjacke ändert sich im vgl. zum ersten neuen Teil nichts...
     
  7. Bobo?

    Wenn ich in Sibirien unterwegs wäre, würde ich wohl auch zu einer Winterfesten Ausrüstung greifen. Vielleicht werden wir ja mit einer Sequenz vorm offenen Kamin entschädigt! :D
     
  8. Naja viel Wind um nichts :D

    Irgendwie finde ich die gute aber sehr kindlich, ihre gesichtszüge könnte von einer 18 jährigen sein. gefällt mir jetzt nicht so dolle.
     
  9. Recht viel älter ist sie ja auch nicht. Der letzte Teil war ein Reboot, da fängt sie nun mal wieder jung an. :) Mir persönlich gefällt die neue Lara viel besser, als die Mitdreißigerin mit nahezu viereckigen Monsterhupen. Ich freu mich rießig auf den nächsten Teil.
     
  10. Besser waere eine Mitvierzigerin mir astreinen MonsterHD Hupen :love:
     
    Masklin gefällt das.
  11. Jeder wie er mag halt...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen