Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rise of the Tomb Raider: Goldstatus erreicht!

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von RioT, 11. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rise of the Tomb Raider
    Adventure 2015-11-13 Microsoft Studios Crystal Dynamics Jetzt bestellen

    Crystal Dynamics und allen voran Studio Chef Darrell Gallagher hatte gestern die Ehre zu verkünden, dass Rise of the Tomb Raider zu 100 Prozent fertig gestellt wurde.

    [​IMG]

    "Wir sind erfreut darüber bestätigen zu können, dass Spieler schon bald selbst Hand an "Rise of the Tomb Raider" legen dürfen, wenn das Spiel am 10. November erscheinen wird. Das gesamte Team hat sich selbst zur Höchstleistung getrieben um das Spiel noch erfolgreicher zu machen, als den Vorgänger. Wir glauben, dass wir einen würdigen Nachfolger für das Tomb Raider aus dem Jahr 2013 geschaffen haben."

    Mit erreichen des Goldstatus wird das Spiel also offiziell allen Besitzern einer Xbox One ab dem 10. November zur Verfügung stehen. Wer mit der jungen Lara Croft lieber auf der PlayStation 4 ums überleben kämpfen will, der muss sich noch ein weiteres Jahr gedulden.


    Quelle: IGN
     
    RioT

    RioT Trunkenbold
    Redakteur

    Registriert seit:
    27. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    190
    Ort:
    Züri
    Masklin und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. 10. November? Da haben sich die Publisher ja ein sehr günstigen Release-Zeitpunkt ausgesucht:D

    Das Spiel wird im Schatten von Fallout 4 untergehen! Und unter 95% der Weihnachtsbäume wird eher ein Exemplar von Fallout 4, CoD Black Ops 3, Assassins Creed oder SW Battlefront liegen, als eine Kopie von Tomb Raider.
    Das Spiel wird bestimmt sehr gut werden, das bezweifel ich kaum, aber mit der Konkurrenz im Nacken und dann noch Zeitexklusiv für einer sich eher schleppend verkaufende Konsole - da wird die gute, alte Lara ziemlich alt aussehen.

    Wer aus Square Enix' Marketingabteilung hat sich das eigentlich ausgedacht
     
  4. Nun, nicht alle Tomb Raider Spieler sind auch Fallout Spieler :)
     
    Sebastian W. gefällt das.
  5. Jetzt schon Gold? Das ging ja flott und der Preload ist auch schon freigegeben glaub ich. Muss ich morgen mal im Store probieren :)
     
  6. Oh wie fein, was freu ich mich auf Lara :banana:
     
  7. Ach schade das mir Zeit und Geld für eine XBox fehlt, ich würde auch gern das Abenteuer von Lara zocken, aber nun kann ich nur warten, und Gameplay Videos schauen.
    Schade das von allen Spielen, gerade dieses Spiel, Zeitexklusiv sein muss...

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Bin ja bekanntlich kein MS Fan,aber das Datum halte ich beinahe für ein Suizid Kommando.
    Ich glaube Sony hat UC A Thiefs End extra aus dem November Trubel heraus genommen.
    Mit Star Wars Battlefront,COD Black Ops 3 und Fallout 4 erscheinen drei Big Player Games
    in diesem Monat.Ich muss aber eh bis Ende 2016 warten dank des tollen Deals mit
    Redmond daher stellt sich die Frage für mich nicht.
     
  9. Naja es gibt sicher auch Spieler wie mich, die auf das Game gewartet haben.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. Ich denke der Titel wird sich in Kritik und Bewertung ganz oben zusammen mit Fallout ansiedeln, Battlefront und AC sind Luftnummern und Cod hat sowieso seinen Kundenstamm, der elfte Monat des Jahres ist eine harte Nummer aber die Verkaufszahlen werden gut ausfallen, eine Suizid würde ich nicht zustimmen ;)
     
  11. Battlefront wird gewiss keine Luftnummer es ist das Weltweit am meisten bestellte Spiel.
    Zurecht die Beta war/ist grandios.

    Selbst auf 900p sieht es auf der PS4 grandios aus.Tomb Raider ist für mich nur ein Aufguss
    des letzten Teil.Klein Lara metzelt sich wieder durch Horden von Gegnern.Rätsel sind
    Mangelware oder weisen durch goldene blinkende Punkte ( wer braucht so einen schwachsinn?)
    darauf hin was man machen muss.Das ist schon lange nicht mehr das Tomb Raider
    was ich so gut fand,in dem man Rätsel hatte die einen richtig gefordert haben.
    Der Reboot ist ein Instant Action Game das oft Uncharted nachahmt ohne dessen
    klasse zu erreichen.Nehme ich die Grafik von The Thiefs End und vergleiche sie mit
    der finalen TR Version so liegt ND neues Game mindestens eine klasse über die
    Nachahmer von Crystal Dynamics...ja Core Euch trauere ich hinterher.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen