Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Rise of the Tomb Raider: Frische Screenshots zeigen Lara in Aktion

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 16. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rise of the Tomb Raider
    Adventure 2015-11-13 Microsoft Studios Crystal Dynamics Jetzt bestellen

    Nach der gestrigen Vorstellung von Rise of the Tomb Raider während der Microsoft-Pressekonferenz bei der es erstmalig bewegtes Gameplay-Material zu sehen gab, gibt es heute neue Bilder aus dem Abenteuer mit Frauenpower.

    Zu sehen ist die gute Lara Croft bei waghalsigen Klettereinlagen, in Gefangenschaft und im Gefecht mit einem Bären. Also ein ganz normaler Dienstag im Leben der Entdeckerin.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Abgesehen von den neuen Bildern sind Infos sehr zurückhaltend, also seid ihr gefragt, wie findet ihr die neue-alte Lara?

    Quelle: dualshockers
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    SebsterOne gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Das dürfte wohl mein zweites Spiel für die One werden. :D
     
  4. Ganz ehrlich?! Ich hab fast nix schöneres gesehen! So viele Details in der Landschaft, Charaktermodelle die fast täuschend echt aussehen, das Eis wo Lara lang klettert sieht zum lecken echt aus usw usw usw.

    Das wird ein Knüller!!
     
  5. Kann ich @Popelklopfer mur zustimmen. Dagegen sieht Drake richtig altbacken aus. ;)
     
  6. Also ich war ja richtig von den Schnee-Animationen beeindruckt. Wie der Schnee von den Schuhen weicht oder wie realistisch das Eis aussah. Das hat schon lecker ausgesehen. Freu mich schon tierisch auf das Spiel :) Bin echt auf die Story gespannt..
     
  7. Auch wenn ich mich wiederhole: Ich freu mich auf Lara. Ich bin mal gespannt, wie der Übrgang von Tomb Raider auf das neue Abenteuer werden wird.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen