Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Rise of the Tomb Raider: Erstes Gameplay-Video

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von spicyorange, 15. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rise of the Tomb Raider
    Adventure 2015-11-13 Microsoft Studios Crystal Dynamics Jetzt bestellen

    Viel muss man nicht sagen zum ersten Gameplay-Material. Rise of the Tomb Raider sieht einfach umwerfend aus. Leider wird Lara in Ihrem neusten Abenteuer nur auf den Microsoft-Konsolen zu finden sein.


    Jetzt bitte alle X-Boxler mal bitte ein lautes "Uhhh Ahhh".
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Hab zwar keine Xbox aber trotzdem....uhhh sieht das gut aus. Wenns mal wieder nen günstiges X1-Angebot gibt, werde ich wohl auch zuschlagen :D
     
    spicyorange gefällt das.
  4. 349$ kostet sie jetzt.... :D
     
  5. Das war einer der Gründe warum ich die One geholt habe :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Sieht schick aus bin aber trotzdem als PS4 User verärgert. Tomb Raider gab es seit anbeginn für beide Konsolen.
    Möcht mal wissen was da an Geld geflossen ist um diese Exklusivität zu kaufen.
     
  7. Das Game ist doch NUR Zeitexklusiv! Kommt einige Zeit später auch für PS4.
     
  8. Das wiederum wurde noch nirgends offiziell bestätigt, auch wenn es allem anschein nach so aussieht.
    Ich freu mich zum Release auf Laras neues Abenteuer. Da ich alle drei Konsolen hier habe, kümmert mich das gerade kein Stück, ob und wo es früher, später oder überhaupt erscheint.
     
  9. Da war er wieder mein Mentor :D

    Ja leider gibt es noch keine offizielle Bestätigung dass ich auch mal irgendwann mit Lara hüpfen kann.
     
  10. Die Animationen sind toll und die Landschaft in Kombination mit der Lawine ebenfalls. :love: Die Szene selbst und den Fakt dass die 53kg schwere Lara nach unendlichen Stunts im Massiv einen 97kg schweren Typen abfaengt ist zum Haareraufen :rauf:

    Sollten die Raetsel diesen Micheal Boll-Mist nicht uebertuenchen können sie Tomb Raider direkt wieder begraben.

    Auf die Emotionen bin ich diesmal noch mehr gespannt nach dem sie das beim letzten mal so enorm unglaubwuerdig gestaltet haben. Naja diesmal hat sie bei dem Hirsch zerlegen nicht geheult, aber man muss auch im Hinterkopf behalten, dass sie eine "Privatarmee" dezimiert hat :) Ach ja die gute Ramba aeh Lara.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen