Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rise of the Tomb Raider erscheint für PS4

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Sebastian W., 4. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rise of the Tomb Raider
    Adventure 2015-11-13 Microsoft Studios Crystal Dynamics Jetzt bestellen

    Zwar gab es Informationen, dass Laras neustes Abenteuer, Rise of the Tomb Raider doch nicht mehr erscheinen soll, wir berichteten. Nun meldete sich ein Admin im offiziellen Square Enix Forum zu Wort und beantwortete die Frage, ob das Spiel für die PS4 gecancelt wurde.

    Seid ihr erleichtert?


    Quelle: Square Enix
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (16)
  3. Hinweise wann genau es kommt und wieviel es kosten wird gibt es aber noch nicht oder?
    Weil wenn es nicht nächsten Monat rauskommt, werde ich mir das dieses Jahr wohl nicht mehr holen. Im Herbst gibts genug andere Spiele zu zocken. Denke ich werd mir das eher irgendwann für 15€ vom Grabbeltisch holen. Wir PS4 Besitzer mussten ja nun eh ein Jahr warten, da machen ein paar Monate mehr den Kohl auch nicht fett ;)
     
  4. Wird erst Ende des Jahres erscheinen. :S
     
  5. Mitte 2017 als PlayStation Plus Titel. :)
     
    UKF_tehZiiC gefällt das.
  6. Nicht möglich da kein Indietitel
     
  7. Waren zB Tropico und NBA 2k16 Indietitel?
     
  8. War ja auch klar :)

    Wenn es ein Jahr zeitexklusiv ist, dann kommt es zum 13.11.2016 ;)

    ...und es wird ein Vollpreistitel.
     
  9. Na, wer hätte das gedacht! Wenn ich so in den vorherigen Thread gucke... :rolleyes:
     
  10. Also Vollpreis können sie sich getrost in die Haare schmieren, ich würd den auf jeden Fall nicht zahlen. Wie gesagt, im November herrscht eh kein Mangel also wird das Teil frühestens Sommer 2017 gekauft.
     
  11. Ist denke ich ganz klare Geschmackssache. Wenn ich das noch nicht gespielt hätte, wäre das mein wichtigster Titel im November.

    Kann auch nicht verstehen warum das Spiel keinen Vollpreis wert sein sollte. Das ist das beste Tomb Raider aller Zeiten und auf einem technisch sehr hohen Niveau. AAA wie es im Buche steht. Als Entgegenkommen werden bestimmt die DLCs dabei sein und der Preis 10€ unter Vollpreis. Das Ding ist jeden Cent wert.
     
    soundstar und Bull gefällt das.
  12. Nein, Vollpreis oder 10€ weniger wäre unverschämt. Wenn es das Spiel bereits seit einem Jahr auf anderen Plattformen gibt und dort vermutlich für weit weniger als die Hälft gehandelt wird kann man das nicht einfach für 60 auf den Markt werfen, frei nach dem Motto, PS4-Spieler dürfen ordentlich drauf zahlen. Da ändert auch die Qualtität nichts dran.
     
  13. Das wage ich ja zu bezweifeln. Vielleicht das technisch beste.. Aber ansonsten ist es wahrscheinlich echt Geschmackssache, ich bin einfach nicht so heiß auf Tomb Raider. Genau wie Uncharted muss ich das nicht zwangsläufig zum Release haben wie andere Spiele.
    Aber in Sachen vollpreis bin ich da eher bei @SnakeXTC
     
  14. Als GTA V ewig später für PC kam, war das auch ein Vollpreistitel ;)
     
    s4scha gefällt das.
  15. Wie soll ich es sagen, GTA konnte sich das auch leisten ;) das kostet neu immer noch 45 € und ist von 2013. TombRaider ist von Ende 2015 und liegt jetzt schon neu bei 35 €. Außerdem hat Rockstar niemand Kohle gezahlt damit sie es für den PC später rausbringen.. Muss ja jeder selbst für sich enscheiden, aber für mich ist das kein Vollpreistitel mehr.
     
  16. Kannst es ja von mir für 30 € haben, wenn ich durch bin, dann haben wir beide nicht Vollpreis gezahlt :)
     
  17. Wie gesagt, ich hab es damit nicht eilig. Im Herbst kommt Xcom 2 und dann Titanfall 2. Im Januar dann direkt Resi 7 und kurz danach hoffentlich Mass Effect. Im März kommen dann auch schon Horizon Zero Dawn und Wild Lands raus. Das sind alles Titel die mich mehr interessieren als Tomb Raider und dementsprechend werd ich mir das frühestens im Mai kaufen. Mal schauen was es dann noch kostet, aber ich tippe mal auf weniger als 30 € ;)
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  18. So ghet's natürlich auch :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen