Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rise of the Tomb Raider: Collectors Edition für PlayStation 4 aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 2. Sep. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rise of the Tomb Raider
    Adventure 2015-11-13 Microsoft Studios Crystal Dynamics Jetzt bestellen

    Nachdem Rise of the Tomb Raider letztes Jahr vorab exklusiv für die Microsoft Systeme erschienen ist, dürfen sich Besitzer der PlayStation 4 ab Oktober ins Abenteuer stürzen. Die PlayStation 4 Version wird als sogenannte „Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration“ erscheinen und folgende Extra-Boni enthalten:
    • neues Story-Kapitel „Blutsbande“
    • Support für das Virtual-Reality-Headset PlayStation VR
    • verschiedene neue Skins
    • ein Coop-Ausdauermodus
    • alle zuvor veröffentlichten DLCs
    Beim verschiedenen Händlern ist nun auch die Collectors Edition zum Spiel aufgetaucht. Welcher Inhalt diese knapp 100 Euro teure Edition enthält steht noch nicht fest aber es wäre nicht weit hergeholt wenn sich der Inhalt der Xbox One Version des Spieles nicht unterscheiden würde. Zur Erinnerung dieser Edition schaut Euch das folgende Video an.


    Sind PlayStation 4 Besitzer bereit für Lara?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen