Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSV Rise of Mana: Free-to-Play Titel zum Jubiläum in Arbeit

Dieses Thema im Forum "Handhelds und mobiles Gaming" wurde erstellt von Unbekannt, 20. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Zum 25. Jubiläum der Rise of Mana Reihe arbeiten die Entwickler an einem sogenannten Re-Launch der Marke.
    Mit einem Free-to-Play Titel für die PS Vita möchten die Entwickler zu gleich alte bekannte, als auch neue Fans für die Reihe begeistern. Der Release ist erst einmal nur für Japan angepeilt. Ob es hierzulande veröffentlicht wird bleibt abzuwarten.

    Weitere Vorbereitungen für das anstehende Jubiläum laufen und werden in naher Zukunft bekanntgegeben. Ob es vielleicht ein neuen Teil auch für die großen Heimkonsolen geben wird bleibt abzuwarten.


    Würdet ihr einen Release hierzulande begrüßen oder war und ist Rise of Mana nichts für euch?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (2)
  3. Vita, Free2Play, vorerst nur in Japan
     
    s4scha und Unbekannt gefällt das.
  4. Die Mana Reihe, war die nicht Nintendo vorenthalten? Hab da so Secret of Mana im Kops auf den SNES (?), oder nicht?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen